Anzeige-Nr. 988717
vom 13.06.2019
35 Besucher

Junger Datcho sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: 0177/9577670


Beschreibung
Unser Datcho hat gerade sein ersten Geburtstag gefeiert in Bulgarien. Leider ohne eine eigene Familie oder ein eigenes Zuhause. Das würde er so gerne ändern. Wer schenkt dem süssen Rüden ein Zuhause?

Zur Adoption
Ich suche ein Zuhause

Name: Datcho
Alter: 06.02.18
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Geschlecht: männlich
Endgröße/Schulterhöhe: 50 - 55cm / 16 kg
Kastriert: ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Sofia - bei den Pet Sisters
Handicaps: Keine vorhanden

Verträglich mit
Kindern: Ja
Hunden: Ja
Katzen: nicht getestet
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: verspielter Junghund der noch viel lernen muss. Anfangs etwas vorsichtig, taut aber schnell auf. Liebt Menschen und Streicheleinheiten.

Geschichte: Er wurde mit seinem Bruder Natcho zusammen auf der Straße gefunden. In einem Dorf wo sie Straßenhunde töten. Anfangs ließ er sich nicht einfangen und lief immer wieder vor Menschen weg. Doch nur nach wenigen Tagen bei den Pet Sisters ist er aufgeschlossen und fröhlich und liebt den Kontakt zu Menschen.

Kontakt: Glück für alle Pfoten e.V.
Email: glueckfuerallepfoten@web.de

Schutzgebühr: 350 €
Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung (SHPPI+L) + Tollwut, Chip, EU-Pass, Entwurmung und Entflohung.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junger Datcho sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück