Anzeige-Nr. 988769
vom 13.06.2019
20 Besucher

Mick sucht Menschen mit Geduld

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Sorgenfelle e.V. 
35447 Reiskirchen

Telefon: 01636955882


Beschreibung
Mick (geb. April 2016) kam zusammen mit seiner Mutter Nina und seinen 3 Brüdern zu den Sorgenfellen. Er ist noch etwas scheu, vertraut nicht jedem Menschen sofort, zeigt sich aber nach einiger Zeit interessiert und streift zusammen mit Charly an Menschenbeinen entlang. Menschenhände hingegen machen ihm noch Angst.
Deswegen suchen wir für ihn einen Menschen, der ihm Zeit gibt, sich langsam an ihn zu gewöhnen.
Schön wäre, wenn er im Doppelpack mit Mama Nina (separate Anzeige) oder einem seiner Brüder (Watson, Ron und Charly - separate Anzeigen) oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden könnte. Dort sollen sie Freigang in katzensicherer Umgebung (keine Hauptstraßen in der Nähe) haben.

Die ganze Familie ist inzwischen kastriert, gechipt und geimpft, FIV/Leukose und Giardien negativ getestet.

Kontakt und Info:
Pflegestelle Bauer
Tel.: 06401 - 951403
Email: info@tsv-sorgenfelle.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mick sucht Menschen mit Geduld"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück