Anzeige-Nr. 988877
vom 14.06.2019
91 Besucher

Freundlicher Hund Jesus auf der Suche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Parenas Pfotenhilfe CH 
9472 Grabs

Telefon: Vermittlung Deutschland-Schweiz-Österreich


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 15.02.2017
Grösse: 46 cm
Gewicht: 18 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja

Beschrieb:
Jesus ist in der Gruppe sehr gut sozialisiert, versteht sich mit allen Hunden und geht den Konflikten eher aus dem Weg. Er findet aber auch, dass er in der Gruppe auch der Leader sein könnte. Die anfängliche Schüchternheit und Unterwürfigkeit den Menschen gegenüber hat er abgelegt. Er ist ein sehr zutraulicher und freundlicher Hund. Er freut sich jedes Mal unglaublich, wenn er den Menschen sieht. Er findet die Menschen ganz toll. Er ist ein fröhlicher Hund, der neugierig auf neue Situationen zugeht.

Hier einige Stichwörter zu Jesus:
• sozial mit Hunden
• verspielt
• Anfangs unterwürfig
• Anfangs zurückhaltend
• Leader
• neugierig
• zutraulich
• freundlich
• verschmust
• Anfangs schüchtern
• menschenbezogen
• fröhlich

Mehr Infos findet ihr unter:
https://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/jesus.html

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher Hund Jesus auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück