Anzeige-Nr. 988888
vom 14.06.2019
32 Besucher

Marvin möchte die Welt entdecken

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Marvin
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 9.10.2017
Maße: 47cm, 16,5kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt45264
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip. .

Dieser wunderschöne Hundemann hat den Namen Marvin bekommen. Zu seiner Vorgeschichte ist leider nix bekannt. Er wurde am 25.3.2019 herrenlos an einer Hauptstrasse die nach Kecskemét führt aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Bei der Chipkontrolle wurde man nicht fündig und auch seine Besitzer haben sich nicht im Tierheim gemeldet. Marvin wartete vergebens auf seine Menschen. Wie immer unverständlich für uns....

Dabei ist er ein so toller Vierbeiner. Marvin ist ein netter, freundlicher und munterer Vierbeiner, der uns Zweibeiner mag und Streicheleinheiten sehr geniesst. Marvin ist im besten Alter und möchte mit seinen Menschen auf Entdeckungstour gehen. Er ist bereit, zusammen mit seinen neuen Zweibeinern die Schulbank zu drücken und alles zu lernen, was so ein Hundemann für sein weiteres Leben als Familienhund wissen muss. Er möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Mit seinen Artgenossen kommt Marvin gut klar und wird aktuell (10.4.2019) in ein Rudel integriert.

Für unseren tollen Marvin suchen wir unternehmungslustige und liebevolle Menschen, die Marvin all das geben, was er vermutlich noch nie erfahren durfte: Liebe, Fürsorge, Geborgenheit, Sicherheit und 100% Familienanschluss. Er soll endlich spüren, dass er etwas wert ist und es Menschen gibt, die sich um ihn kümmern und denen er etwas bedeutet. Er soll endlich erfahren dürfen, wie es ist, täglich ausgedehnte und spannende Spaziergänge zu geniessen, hundegerecht gefordert und gefördert zu werden und als vollwertiges Familienmitglied sein Leben glücklich, sorglos und beschützt zu leben.

Wer geht mit Marvin eine wunderbare Freudschaft ein?

Marvin kann ab ca. Mitte/Ende Mai 2019 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

BEWERBUNG für diesen HUND:
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bitte füllen Sie --- unbedingt --- den BEWERBUNGSBOGEN AUF unserer HOMEPAGE (Pfotenhilfe Sauerland-Bogen) aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden ihn hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Aktuelle Informationen, Videos (wenn vorhanden) und weitere Bilder finden Sie auf der Homepage beim jeweiligen Tierheim. - https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html Wenn der Hund eine Endstelle hat, kann er zeitnah nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marvin möchte die Welt entdecken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück