Anzeige-Nr. 989028
vom 14.06.2019
65 Besucher

Rex

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Trieben 
8784 Trieben

Telefon: +43 650/3358895


Beschreibung
Hallo Freunde der Schäferhunde.
Ich möchte Euch einen, wie auf den Bildern ersichtliche, schönen Schäfer vorstellen.
Sein Name ist Rex und er ist im Februar, genau am 03.02.2019, bei uns gelandet. Rex musste auf einem Bauernhof weg, da er Wanderer die den Hof querten belästig hat. Rex hat nichts anderes als eine Ansprache erbettelt.

Unsere Erfahrung mit Rex ist. Er ist sehr anhänglich, verträglich mit dem Großteil unsere Hunde. Er läuft bzw. bewegt sich gerne, er liebt Wasser in allen Varianten. Das kann ruhig eine größere Pfütze sein. Er fährt gerne Auto, eigentlich ein angenehmer ruhiger Hund. Wie er sich zu Katzen verträgt, da können wir keine Auskunft geben. Dürfte aber auch kein Problem sein. Es gibt auch keine Probleme mit anderen Personen oder Kindern.

Genauer Infos bitte 0650-33 588 96 anrufen, Danke
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück