Anzeige-Nr. 989032
vom 14.06.2019
44 Besucher

Mama Smiley und Smiley

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Trieben 
8784 Trieben

Telefon: +43 650/3358895


Beschreibung
Hallo Leute. Es geht aufwärts.
Der Anfang war besch……, raus geworfen, ausgesetzt. Doch dann von einer Tierfreundin aufgegriffen, ins Tierheim gebracht, wo wir mal Erst versorgt wurde.
Wir Beide wurden nicht alleine ausgesetzt, wir waren zu sechst. Vermutlich sollten wir verkauft werden, doch dann muss etwas schief gelaufen sein.
Egal, wichtig ist uns geht es klasse. Wir konnten alle zusammenbleiben, Essen sprich Futter ist ausreichend vorhanden, Schlafgelegenheit perfekt.

Nun suchen wir ein Zuhause, bitte zusammen.

Nun zu uns. Wir heißen Mama Smiley und Smiley. Der Name gefällt uns. Wir sind geschätzt 1 Jahre alt. Herumtollen, spielen, auch ein bisschen raufen und viele Streicheleinheiten lieben wir sehr.
Übrigens wir wurde vom Tierheim aus bereits geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Wir sind jederzeit bereit für ein neues Zuhause.
Genaueres unter 0650-33 588 96, alles klar, super.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mama Smiley und Smiley"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück