Anzeige-Nr. 989510
vom 15.06.2019
32 Besucher

Ruben (Mr)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0170/1107489


Beschreibung
Ruben
Rüde
Mischling
geb.: April 2017
er wird groß werden, hat jetzt eine Größe von 68 cm ( April 2018 )

Ruben ist der Bruder von Eufrasio und Margaret. Er ist sehr lieb und gehorsam.

Leider hat sich Ruben beim spielen Bänder in beiden Hinterbeinen abgerissen. Eine Pfote wurde operiert.
Nun hat der Tierarzt festgestellt, daß die andere Pfote von Ruben nicht mehr operiert werden muss. Er hat aber viel Muskulatur verloren und bekommt Wassergymnastik. Wie man sieht auf den Fotos unten, macht er es richtig gerne. Er ist ein toller liebenswerter Hund, der wieder gesund wird und dringend eine Familie braucht. Seine Geschwister sind vermittelt, nur er wartet noch
Hier finden Sie noch mehr von ihm:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-murcia/ruben/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruben (Mr)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück