Anzeige-Nr. 989564
vom 15.06.2019
22 Besucher

KENOUK - so nett!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2014/15
Größe ca. 45cm-50cm

KENOUK ist ein fröhlicher Rüde, der sich sehr über unseren Besuch freute. Er ist sehr freundlich und verspielt und kam immer wieder auf uns zu. Trotzdem ist KENOUK noch leicht unsicher und lässt sich leider noch nicht komplett anfassen.

Mit den anderen Hunden versteht KENOUK sich absolut gut und könnte daher sicher problemlos zu anderen Hunden vermittelt werden. Katzen kennt der hübsche Mann allerdings noch nicht.

KENOUK wünscht sich eine liebevolle Familie, bei der er auch seine letzte Unsicherheit komplett ablegen kann und endlich das Leben in vollen Zügen genießen kann. Er wird mit Sicherheit recht schnell zu einem Traumhund auftauen, wenn er erst einmal gemerkt hat, dass er nun in Sicherheit ist.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KENOUK - so nett!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück