Anzeige-Nr. 990482
vom 16.06.2019
19 Besucher

Nelo sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra e.V. 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Rüde Nelo, geb. ca. im Frühjahr 2017 aus El Arca de Santi in Monzón/Nordspanien
Da ist Nelo, ein lieber, verspielter und sozialer Rüde, der vor wenigen Tagen gefunden wurde und dann in unsere kleines Tierheim
El Arca de Santi in Nordspanien gebracht wurde.
Der herzige Mischling lebt derzeit mit Hündinnen und Rüden zusammen und im grossen Auslauf zeigt er sich immer sehr brav, er
geht jedem Streit aus dem Weg und geniesst die Zuwendungen von uns Freiwilligen.
Nelo ist ein kleiner Rüde, der um die 15 kg wiegt, Er wurde bei uns gechipt, geimpft und kastriert.
(Blutergebnisse kommen demnächst)
Für Nelo suchen wir eine Familie, gerne auch mit vernünftigen Kindern, wo immer was los ist. Nelo würde sicherlich auch gut
in einer tollen Hundeschule neue Dinge erlernen und vielleicht könnte er auch als Zweithund in einen Haushalt einziehen?
Wer hat ein Plätzchen für unseren Buben frei?
https://www.youtube.com/watch?v=0c9UVpfQFwY&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=-VKIp6Vjco0&feature=youtu.be
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nelo sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück