Anzeige-Nr. 991095
vom 17.06.2019
11 Besucher

Happy sucht ihr Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
HAPPY- im Gegensatz zu ihrem Namen war Happy bestimmt noch nie glücklich. Die arme Hündin ist 2009 als Welpe ins Tierheim gekommen und hatte noch NIEMALS ein eigenes Zuhause.
Das ist furchtbar traurig und wir hoffen so, dass sie, durch unsere Hilfe, vielleicht eine Chance bekommt.
Happy ist zwar ruhig, aber hat trotzdem noch Power und möchte gerne etwas erleben. Sie versteht sich prima mit anderen Hunden und ist sehr selbstsicher, so dass sie eine tolle Rudelchefin abgeben würde.
Das lange Tierheimleben hat ihr große soziale Kompetenz im Umgang mit vielen anderen Hunden mitgegeben und sie weiß, wie sie sich zu verhalten hat und könnte ein Rudel prima führen.
Zu Menschen ist sie sehr freundlich und lieb und wir wünschen ihr endlich ihr erstes eigenes Zuhause.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Happy sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück