Anzeige-Nr. 991451
vom 17.06.2019
476 Besucher

DODI - unkomplizierter Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bichon Frisé (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 01623363500


Beschreibung
Franz-Bulldogge-Bichon-Mischling, Rüde
2017 geboren

Dodi wurde von seinem Besitzer bei Zsuzsa im Tierheim abgegeben.

Dort zeigt er sich als liebes, zutrauliches Kerlchen.
Schlechte Erfahrungen scheint er Gott sei Dank nicht gemacht zu haben, denn er geht auf alles und jeden freundlich und offen zu.

Für den süßen Dodi suchen wir eine Familie in der ein vollwertiges Familienmitglied sein darf, wo man ihm liebevoll das Hunde 1x1 beibringt und er ein treuer Begleiter sein darf.
Gerne darf auch ein lieber Ersthund in seiner neuen Familie auf ihn warten, denn Dodi ist mit all seinen Artgenossen verträglich.

Der hübsche Rüde wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DODI - unkomplizierter Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück