Anzeige-Nr. 991676
vom 18.06.2019
44 Besucher

OCTAVIO - Welpe sucht 4-ever-home (SU)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 0176-20063803


Beschreibung
Stand 04/2019
aktuell 3,5 kg - zu erwarten 12 kg
Octavio wird eine Endgröße von ca. 40 / 45 cm haben

Der kleine Octavio ist ca. 3 Monate alt und wurde auf dem Grünstreifen einer Landstraße ausgesetzt.

Octavio ist ein kleiner Herzensbrecher und hat schon jetzt seine Pflegefamilie um seine kleinen Pfoten gewickelt. Er ist welpentypisch fröhlich, entdeckungsfreudig, verspielt und verschmust.

Für Octavio suchen wir eine tolle Familie, wo er aufwachsen und alt werden kann. Die Grundimmunisierung hat begonnen und er kann ab Juni 2019 nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OCTAVIO - Welpe sucht 4-ever-home (SU)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück