Anzeige-Nr. 991677
vom 18.06.2019
57 Besucher

Marius

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZukunftskatzen - Chats de l'avenir e. V. 
42349 Wuppertal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unser sehr niedlicher kleiner Marius, geb. ca. 05/2017 ist ein typischer aufgeweckter Jungkater, der sich anfangs neugierig, verspielt und verschmust präsentierte und auch absolut sozialverträglich mit seinen Artgenossen ist ♥

Er wäre nun bereit, endlich in ein eigenes Zuhause umzuziehen und ein neues Leben zu beginnen, denn seines hat eigentlich gerade erst begonnen und das leider alles anderen als entspannt und harmonisch... :'(

Leider hat er jedoch im großen Gehege aufgrund der vielen Unruhe und dem Lärm im Tierheim große Rückschritte gemacht und lässt sich mittlerweile nicht mehr streicheln, sondern ergreift vielfach die Flucht und versteckt sich viel.

In einem neuen Zuhause wird sich das mit Geduld und viel Liebe aber schnell wieder bessern!

Marius wurde im Oktober 2017 über die örtliche Tötung eingeliefert und wir wundern uns allesamt sehr darüber, dass sich bislang niemand für ihn interessiert hat :'(

Marius ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet, besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und erhält fristgerecht vor Ausreise seinen EU-Pass, Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir wünschen uns für Marius ein Zuhause in Wohnungshaltung mit netten sozialen Artgenossen im selben Alter, damit richtig viel gespielt und geschmust werden kann, so wie es sich für ein glückliches Katzenleben gehört :-)

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Es wird eine Schutzgebühr in Höhe von 120,-€ erhoben.

Wer den süßen Jungspund adoptieren möchte, melde sich doch bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Wir freuen uns über Ihre Anfrage für Marius!

Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.


Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marius"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück