Anzeige-Nr. 992422
vom 19.06.2019
29 Besucher

CANICA wünscht sich ein eigenes Körbchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Holá, ich bin Canica. Ich bin eine zuckersüße spanische Schäferhund-Mischlingsdame und so wie meine Schwester Freya (bereits vermittelt) bin ich ca. Ende 2017 geboren und ich bin um die 60 cm groß. Mit Artgenossen verstehe ich mich bestens. Anfänglich bin ich noch etwas zurückhaltend, aber letztendlich bin ich ein ausgeglichener Hund und ich wünsche mir eine souveräne Familie, die mir mit viel Liebe, Ausdauer und Geduld beibringt, wie spannend so ein Hundeleben sein kann. Dann werde ich sicher eine ganz tolle Begleiterin sein. Ich habe keine traumatischen Ängste, ich brauche lediglich etwas Führung. Beim Tierarzt wurde ich bereits geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Bis zu meiner Ausreise werde ich auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet sein. Ich wurde zusammen mit meiner Schwester Freya auf dem Land in Rota (Cadiz, Spanien) gefunden. Die Mitarbeiter vom Tierheim Siempre Contigo gehen davon aus, dass wir wohl schon in einer Familie gelebt haben, die uns aber nicht vermisst und gesucht hat. Daher hatten wir auch leider keinen Chip. Ich möchte unbedingt meinen Menschen glücklich machen und viele tolle Dinge mit ihnen erleben. Wenn DU dich jetzt schon in mich verliebt hast, dann mache ich mich gegen eine Kostenerstattung von 350 Euro und mit Schutzvertrag auf den Weg zu DIR. Bis dahin warte ich hier ganz erwartungsvoll.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CANICA wünscht sich ein eigenes Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück