Anzeige-Nr. 993006
vom 20.06.2019
54 Besucher

Luna

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope Romania 
56244 Ettinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Luna
Geschlecht: weiblich
Geb.: ca. 07/2018
Größe: mittel

Luna wurde zusammen mit 4 Welpen in einem Wald gefunden. Wahrscheinlich sind nur 2 von ihnen Luna`s Welpen weil sie unterschiedlich alt sind.
Zum Glück konnte die kleine Familie gerettet werden.
Luna war anfangs sehr skeptisch und wusste nicht was mit ihr passiert. Auf ihrer Pflegestelle in Rumänien zeigte sie sich aber schnell sehr freundlich und lieb.

Luna versteht sich mit anderen Hunden und kennt auch Katzen.
Sie würde sich sehr über eine eigene Familie freuen.
Sobald die Welpen alt genug sind darf Luna ausreisen.

Sie reist komplett geimpft, kastriert, Snap4 getestet, mehrfach entwurmt und mit EU-Ausweis

www.animalhope-romania.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luna"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück