Anzeige-Nr. 993064
vom 20.06.2019
51 Besucher

Jockel - braucht Zeit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Jockel - braucht Zeit

Rasse:
EKH
Farbe:
weiß rot
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
05.2014
Geeignet für:
ruhiges Zuhause, Ehepaar, Mehrkatzenhaushalt, mit Freigang
Kurzbeschreibung:
braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen

Ausführliche Beschreibung:

Unseren dicken Jockel fingen wir bereits im Dezember 2015 auf einem verlassenen Grundstück zusammen mit vielen anderen Katzen ein. Er war dort wild geboren und der Besitzer verzogen, niemand kümmerte sich mehr.

Hier bei uns im Tierheim hat sich Jockel gut eingewöhnt, jedoch ist er keine Schmusekatze. Jockel ist super neugierig und bindet sich an seine Bezugspersonen, wenn ihm die Zeit dafür gegeben wird. Dann lässt er sich auch etwas streicheln und knabbert gerne an den Fingern vor Wonne. Aber er lässt sich nicht freiwillig hochnehmen, geschweige denn, zu etwas drängen. Wird Jockel bedrängt, dann ist er auch sehr wehrhaft.

Jockel ist sehr sozial und kommt super mit Katzen unterschiedlichen Alters klar. Für ihn wäre es ein Traum, wenn er einen Platz bei einer Familie mit mehreren Katzen bekommt. Jockel muss nach der Eingewöhnung nach draußen gehen dürfen, sonst würde er sich nicht wohl fühlen.

Wer Jockel bei sich aufnehmen möchte, sollte sich im Klaren sein, dass Jockel anfangs keine Kuschelkatze ist und nicht freiwillig auf Fremde zugeht.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jockel - braucht Zeit "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück