Anzeige-Nr. 993146
vom 20.06.2019
551 Besucher

Yacko

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall !
Yacko
Rüde, Mischling
Geb 15.2.2019
Größe im Wachstum, später mittl. Größe
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)


Eines Tages saß Yacko vor der Tür einer Familie in Jaén.
Er blieb dort ganz beharrlich sitzen als wartete er auf etwas oder jemanden.
Schliesslich hatten die Bewohner des Hauses Mitleid mit dem kleinen Hundekind, sie nahmen Yacko auf und verständigten die
Tierschützer.
Auch in Spanien ist jetzt Urlaubszeit und da sind das Tierheim und alle Pflegestellen völlig überfüllt.
Die Familie bot an Yacko für ca 4 Wochen zu beherrbergen und zu versorgen, aber nicht länger.
Weil es momentan keine andere Unterbringungsmöglichkeit gibt, nahmen unsere spanischen Kollegen das Angebot an.
Solche Hilfsanbegote sind oft unsicher und nicht selten setzen die Menschen die Hunde wieder aus oder verschenken sie weiter.
Daher ist hier Eile geboten !
Yacko ist ein Welpe ,der sich fanz welpentypisch verhält und entwickelt.
Er geht offen und freundlich auf Menschen zu, er scheint ein schlaues Kerlchen zu sein und er zeigt sich lernwillig.
Yacko mag den Kontakt mit Artgenossen und er fordert den Hund seiner Pflegefamilie gern zum Spiel auf.
Für Yacko wird hier dringend ein passendes Zuhause gesucht.
Wenn Sie dem kleinen Yacko helfen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Yacko kommt geimpft und gechipt nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yacko"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück