Anzeige-Nr. 993266
vom 20.06.2019
68 Besucher

Soma ist ein Nofallrüde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
NOTFALL‼️

***SOMA***

Mischling, groß, 02/2015

https://www.tierheimleben-in-not.de/643.html

Soma ist ein ganz feiner Bursche. Er ist ca. 4 Jahre alt (2/2015 geboren) und ca. 50 cm groß. Leider musste ihm ein Auge entfernt werden, da er Augenprobleme Hatte, als er im Tierheim ankam.

Soma wurde eingefangen, was er vorher erlebt hat, weiß man daher nicht. Mit Männern ist er etwas vorsichtiger. Aber mit etwas Geduld und Zeit gewinnt auch Mann sicher schnell sein Vertrauen.

Soma ist sehr kuschelbedürftig und lieb. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, bei Rüden entscheidet manchmal die Sympathie. An der Leine konnte er schon recht gut laufen. Mit Katzen kann er bei Bedarf gerne getestet werden. Auch werden gerne weitere Videos zugesandt. Soma reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt ins neue Zuhause. Er befindet sich im Tierheim Bogancs.

Hier geht es zum Video:

https://youtu.be/XCQz0zVQWXA
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Soma ist ein Nofallrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück