Anzeige-Nr. 994531
vom 22.06.2019
76 Besucher

Boris der kleine Pechvogel!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo ich bin Boris, ein Mischlingsrüde geboren 2015 mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm.

Ich wurde ausgesetzt und eine liebe portugiesische Tierschützerin hat mich aufgenommen, bei ihr bin ich jetzt auf einer Pflegestelle.

Ich hatte am linken Hinterbein am Sprunggelenk eine alte Verletzung, die mir das Laufen erschwert hat. mit einer Operation wurde das Bein gerichtet und es ist jetzt wieder wie neu. Ich kann laufen und springen wie jeder andere Hund.

Ich bin ein netter anhänglicher kleiner Kerl, verschmust und menschenfreundlich und habe keine Probleme mit anderen Hunden oder mit Katzen. Mit Kindern komme ich auch gut zurecht. Ich bin ruhig, einfach im Umgang, stubenrein, Leinenführig und gehorche recht gut. Ich kann stundenweise alleine bleiben und belle nicht viel.

Sollte ich Sie neugierig gemacht haben, dann rufen Sie doch bitte für mich an, denn ich sehne mich wirklich nach einem neuen Zuhause.

Ich bin voll geimpft, gechipt, kastriert und werde vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Tel.04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boris der kleine Pechvogel!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück