Anzeige-Nr. 994600
vom 23.06.2019
79 Besucher

Seto

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Seto
Rüde, Schäferhund – Mix
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.:10.2.2014
Größe: ca. 55 cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)
Leishmaniose positiv

Febr. 2019

Wir hatten die Gelegenheit Seto im Tierheim kennenzulernen.
Der nette Rüde durfte die Tötungsstation verlassen und einen Platz im Tierheim beziehen.
Hier fühlt sich Seto deutlich besser auch wenn diese Unterbringung kein Zuhause ersetzt.
Seto ist ein Hund der sehr die Nähe zu Menschen braucht und diese auch aktiv sucht.
Er kam bei unserem Besuch freundlich auf uns zu, obwohl wir völlig fremde Personen für ihn waren.
Schnell suchte er unsere Nähe, kuschelte sich an und genoss es sichtlich beschmust zu werden.
Am liebsten wäre er uns auf den Schoß gesprungen, denn Seto scheint sich seiner Größe nicht bewusst zu sein.
Leider lässt der Alltag im Tierheim wenig Raum um sich ausgiebig mit jedem einzelnen Hund zu beschäftigen.
Deshalb suchen wir für Seto hier ein passendes Zuhause und wünschen uns für ihn Menschen die wirklich gern ihre Zeit mit Seto verbringen möchten und
ihm das geben was er zur Zeit schmerzlich vermisst: Zuwendung und Geborgenheit.

____________________________________________________
Seto wurde in der Gegend um die Perrera aufgefunden und so war es für die Arbeiter dort leicht, ihn in die Tötungsstation zu bringen.
Dabei ist der junge Rüde ein so freundlicher Hund mit einem netten Charakter.
Seto ist aufmerksam und menschenbezogen und sehr anhänglich.
Doch die Situation in der Perrera ängstigt und stresst ihn sehr.
Mit seinen Artgenossen kommt er trotzdem gut klar.
Wir suchen dringend ein passendes Zuhause für Seto, damit er die Chance auf ein artgerechtes Leben bekommt.

Seto kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Seto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück