Anzeige-Nr. 994941
vom 23.06.2019
19 Besucher

Boliche - suß, aber schreckhaft

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europ. Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 07236-932970 oder 0162-9013004


Beschreibung
-Boliche, geb. ca. Mai 2017, lebte bei einem älteren Herren zusammen mit 4 weiteren Katzen. Als dieser verstarb kamen die Katzen ins Tierheim bzw. auf eine Pflegestelle in Wohnunghaltung. Aber dort fühlte sich Boliche in der Wohnung eingeengt, da er Freigang gewohnt war. Es gelang ihm aus der Wohnung zu entwischen. Trotz intensiver Suche wurde er erst Wochen später wieder gefunden. Nun lebt er im Tierheim, wo er auch ein Außengehege hat, zusammen mit anderen Katzen und einem kleinen Hund. Boliche ist ein ganz süßer Kerl. Er ist ganz lieb und ruhig, aber auch etwas schüchtern. Man muss ihm Zeit zur Eingewöhnung lassen. Er verträgt sich gut mit den anderen Katzen. Boliche benötigt auf jeden Fall Freigang, da er dies gewohnt ist.
Boliche ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen. -

-Gabi Hailer 07236-932970 oder 0162-9013004 g.hailer@web.de

oder

Nicola Nägele 0157-88750808
nicolanaegele@googlemail.com-
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boliche - suß, aber schreckhaft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück