Anzeige-Nr. 995123
vom 23.06.2019
21 Besucher

Lina - entspannt,gesellig und verschmust

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Katze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5651220


Beschreibung
Lina - Katze - geb. 13.05.2016 - kastriert Stand: 7.2.18

Aufenthaltsort: Wandas Garten in Petra, Insel Lesbos/Griechenland

17.2.18 - Lina ist eine sehr liebe und ruhige Katze, die eines Tages bei Wanda im Garten war und beschlossen hat, daß es ihr hier besser gefällt als auf der Straße zu leben und
daher gerne in der -Katzenkommune- geblieben ist.
Sie ist verschmust, zutraulich und verträgt sich mit den anderen Katzen prima, ebenso mit den Welpen und den Hunden, die bei Wanda im Garten leben. Letzten Winter wurde sie schon kastriert und könnte schon bald in ein liebes Zuhause reisen. Bei Interesse an Lina freuen wir uns über eine Mail mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-katzen-1/lina/
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lina - entspannt,gesellig und verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück