Anzeige-Nr. 995295
vom 23.06.2019
51 Besucher

Isabella die Schöne

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Name: Isabella
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 2 Jahre
Aufenthaltsort: Iniesta

Die Saison ist vorbei. Und einer der Wuffs die nicht mehr gebraucht wurden war Isabella. Unsere Freundin vor Ort konnte sie sichern und hat sie bei sich aufgenommen.

Isabella ist eine tolle und menschenbezogene Hündin. Claudia konnte sie ohne Probleme anleinen und mitnehmen. Sie ist ins Auto gehüpft und wusste anscheinend, dass nun alles gut wird. Wir suchen dringend ein Zuhause für sie, damit sie sich gar nicht erst an das Tierheimleben gewöhnen muss.

Die hübsche Langnase kann ohne Probleme zu Kindern vermittelt werden, sie ist eine verschmuste und offene Hundedame. Vermittelt wird sie komplett durchgeimpft, entwurmt, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wenn sie sich vorstellen können, Isabella ein Zuhause zu schenken, dann melden Sie sich doch bei uns. Vermittelt wird sie nach einer positiven Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Isabella die Schöne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück