Anzeige-Nr. 995540
vom 24.06.2019
41 Besucher

Marie - ängstliche Hündin (Ma)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Hündin
Mischling
kastriert
geb.: ca. Anfang 2016
Größe 40 cm

Marie kam mit unendlicher Angst ins Tierheim, die Fotos sind noch aus dieser Zeit. Langsam und mit viel Geduld hat sie die Angst etwas verloren, aber sie braucht Menschen, die dies wissen und damit umgehen können. Alle ihre Welpen sind vermittelt, nur sie wartet noch auf verständnisvolle Menschen, die ihr ein Heim und Geborgenheit geben. Sie ist verträglich mit allen anderen Hunden und ein vorhandener souveräner 1. Hund wäre von Vorteil. Katzen
wurden noch nicht getestet.

Weitere Infos finden Sie hier:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-maria/marie/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marie - ängstliche Hündin (Ma)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück