Anzeige-Nr. 995871
vom 24.06.2019
98 Besucher

Samanta, eine sehr liebe Kuschelqueen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTraurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Samanta

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2009 geboren
Größe : ca. 63 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH:

Liebe Freunde, mein Name ist Samanta. Ich bin eine old Queen vom großgewachsenem Mischlingsadel mit einem Wuschelwappen, das ich höchstpersönlich in (m)einer Einzelanfertigung in den Farben grau, schwarz und weiß repräsentiere. Leider ist die Queen gerade etwas verkommen und der Wuschel im Fell hat ein paar Filzplatten angesetzt. Ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber mein schwarzes, wie frisch aus dem Laden aussehendes, Nasengummi ist sehr daran interessiert dieses über Eure Türschwelle zu stecken!
Ich bin eine ganz große Kuschelmaus, dabei ist unwichtig, ob ich den Menschen dazu kenne oder nicht... Hauptsache nah sein! Ich bin eine ruhige, tiefenentspannte Dame, die, wenn sie könnte, den Kopf schütteln würde, weil die Jugend(lichen Hunde) wieder in einem Affenzahn mit lautem Gebell an meinem Schlafkörbchen vorbei preschen. Ich war ja auch mal jung, aber die Teenager von Heute, die haben es doch faustdick hinter den Ohren und haben keine Grenzen...


Meine Geschichte:

Mein Herrchen ist gestorben und so musste ich noch im hohen Alter meine Koffer packen und hier in das Tierheim umziehen. Da war ich natürlich doppelt traurig: mein über alles geliebte Herrchen weg und meine vier Wände auch noch! Aber nützt ja nun nichts sich hinter einem Jammern zu verstecken, auch wenn mir im Grunde meines Herzens schon danach wäre...


Was ich mir wünsche :

Liebe Menschen da Draußen... schenkt mir doch bitte auf meinen alten Tage noch ein sicheres warmes zu Hause, in dem ich wieder glücklich werden kann! Ich brauche kein großes Unterhaltungsprogramm, in dem wir wilde Spaziergänge machen, aber ein Herz an meiner Seite, das brauche ich mehr als alles andere auf dieser Welt!
Wenn ich nur ein liebevolles Streicheln und Geborgenheit spüren darf, ein Körbchen und etwas zu fressen bekomme, dann hat mein Herz schon alles, was es sich wünscht... Lasst mich hier nicht alleine...

P.S.: Eilpost ist gerne erwünscht!

Eure Samanta

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samanta, eine sehr liebe Kuschelqueen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück