Anzeige-Nr. 996158
vom 25.06.2019
25 Besucher

Stella

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Segugio Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani Maremmani 
06895 Zahna - Elster

Telefon: 0173/2379302


Beschreibung
Stand 12/2018

Stella,die nun 3-jährige, 20 kg wiegende Stella wurde mit 3 Monaten von dem Tierheim ausgesetzt. Bis sie ca. 1 Jahr alt war, lebte sie mit ihren beiden Schwestern in einem Zwinger im staatlichen Tierheim. Die beiden Schwestern wurden adoptiert, Stella hingegen kam ins private Tierheim von Tierschützern. Stella ist verträglich mit Hündinnen und Rüden. Jedoch ist sie recht schüchtern gegenüber Menschen. Für sie suchen wir geduldige, liebevolle Menschen, die ihr die Zeit lassen, die sie braucht, eventuell mit bereits vorhandenem ausgeglichem Hund, der Stella sehr hilfreich sein könnte.
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stella"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück