Anzeige-Nr. 996348
vom 25.06.2019
495 Besucher

Sparrow sucht einen Platz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rhodesian Ridgeback (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Beschreibung
Wir brauchen dringend eine Pflegestelle für den Rüden Sparrow!! Bis auf dass er keine Katzen mag ein sehr lieber älterer Herr. Sparrow ist 14.11.2010 geboren und ist kastriert. Die Hintergründe der Abgabe ist eine Krankheit! Wer kann hier helfen und wir würden auch gerne eine neue Pflegestelle für Sparrow aufnehmen. Sparrow hat ein freundliches Wesen und ist bei spielen eher ruhig. Der Rüde hat keine gesundheitlichen Einschränkungen. Sparrow beherrscht die Grundkommandos, hat Jagdtrieb ist aber abrufbar. Er kennt Kinder und behält auch beim größten Gewusel die RUHE! Wenn es ihm zu viel wird zieht er sich in eine ruhige Ecke zurück.
Bitte falls Interesse anrufen 01711970561 Anita Koba
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sparrow sucht einen Platz"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück