Anzeige-Nr. 996566
vom 26.06.2019
64 Besucher

EKTORAS

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. August 2016
Grösse: ca. 58 cm

Ektoras ist ein hübscher Rüde, der im Welpenalter zusammen mit unserer Male in Patras gefunden wurde. Eine Studentin nahm die beiden Hundekinder damals mit zu sich nach Hause.
In der Zwischenzeit lebt Male glücklich in Deutschland in ihrem eigenen Zuhause, Ektoras wartet immer noch in einer Hundepension auf seine Familie, die ihm ein schönes Zuhause schenken möchte.
Ektoras ist ein sehr lieber Rüde, der mit der nötigen konsequenten Erziehung, Liebe und Geduld bestimmt ein toller Begleiter für seine Menschen wird. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EKTORAS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück