Anzeige-Nr. 996931
vom 26.06.2019
63 Besucher

Nubio sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe e.V. 
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon: 0176-45976690


Beschreibung
Nubio
Geboren: ca. 15.11.17
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
Eine gute Freundin, Tierschützerin, aus Pitesti, wurde um Hilfe gebeten, ob sie nicht 3 kleinen Welpen helfen könnte. Leider hatte sie keinen Platz und fragte bei uns nach, ob wir nicht ein Eckchen frei hätten. Wir konnten zusagen und so kamen die 3 zu uns.
Anfangs waren die 3 sehr scheu und ängstlich, kamen fast nicht aus ihrer Hütte raus. Aber nach wenigen Tagen fassten sie sowohl Mut als auch Vertrauen, wir taten ihnen ja nichts böses. Mittlerweile sind alle 3 liebe kleine Hundekinder geworden, die ihre Schmuse- und Spieleinheiten lieben und auch einfordern.
Update Juni 2018:
Nubio hat sich zu einem wunderschönen Junghund entwickelt und ist sehr menschenbezogen. Er freut sich immer, wenn man ins Gehege kommt und hat keinerlei Berührungsängste. Er wartet jetzt noch auf seine Menschen die mit ihm zusammen die Welt entdecken.

Nubio ist im Gehege mit den anderen unauffällig, hat weder mit Rüden noch Hündinnen Probleme und zeigt auch keine besondere Dominanz ihnen gegenüber. Er ist einfach ein freundlicher Junghund, der mit seinen Menschen die Welt erkunden möchte. Natürlich darf man dabei die Erziehung aber nicht ausser acht lassen!
Ein Video? Klicken Sie ganz unten unter den Bildern auf -weitere Informationen-
https://www.youtube.com/watch?v=ghJn76wg_h8&feature=youtu.be
Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Unsere Hunde bleiben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Projekt in Rumänien.
Die Schutzgebühr beträgt 300,00€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nubio sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück