Anzeige-Nr. 996993
vom 26.06.2019
68 Besucher

Lotte

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Lotte, Deutscher Schäferhund, ca. 5 Jahre...ich kam als -Fundhund- ins Tierheim, doch vermisst hat mich bisher noch niemand. Ich bin freundlich und auch sehr lebhaft. Geduld ist nicht so meine Stärke. Mit anderen Hunden komme ich zurecht, aber ich bin oft so -dominant-, dass ich alle anderen wegdrängle und die Nummer 1 sein möchte.
Es ist daher besser, wenn ich in meinem neuen Zuhause die Nr. 1 bin. Leinenführigkeit und Grundgehorsam bedürfen doch noch einiger Verbesserungen, aber ich bin mit viel Spaß beim Lernen. Auf mein neues Zuhause werde ich gut aufpassen, mir entgeht nichts.

Lotte wird entwurmt, geimpt und gechipt abgegeben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lotte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück