Anzeige-Nr. 996994
vom 26.06.2019
121 Besucher

Susi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Susi, Mischling, ca. 8 Jahre...mein Herrchen ist leider verstorben und keiner konnte sich mehr um mich kümmern. Ich bin sehr anhänglich und freundlich, gehe gerne und spazieren und genieße aber auch die Kuscheleinheiten.
Mit meinen Artgenossen komme ich nur bei Sympathie zurecht. Ansonsten bin ich ganz umgänglich und mache mich das ein oder andere Mal durch Bellen bemerkbar.

Susi wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Susi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück