Anzeige-Nr. 997193
vom 27.06.2019
80 Besucher

kluger Gismo neugieriger Jungspund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Gismo
Rasse: Mischling
Geb.: 01/2018
Geschlecht: männlich
Größe: 42 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 21261 Welle

Er ist noch etwas schüchtern, der kleine Gismo. Wahrscheinlich hat er in seinem bisherigen Leben keine Liebe erfahren, eher Ablehnung. Das ist nun anders und wird auch anders bleiben. Gismo wird Menschen finden, die ihn lieben und fördern, ganz bestimmt. Hier einige Infos, der Bub hat sich wirklich gut entwickelt: Er geht gerne spazieren und akzeptiert die Leine. Alles Neue ist erstmal unheimlich, aber er verlässt sich gut auf seine Menschen. Streicheleinheiten findet er prima, Gismo lernt gerade, dass Menschen toll sind! Er ist schon fast stubenrein, fährt ruhig im Auto mit, allerdings muss das Alleinsein noch weiter geübt werden. Einige Zeit klappt es schon, aber das ist ja auch eine schwierige Übung. Wollen Sie ihn lieben und ihm Hilfestellung geben in dieser großen Welt - er wird es Ihnen ganz bestimmt mit großer Liebe danken!

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"kluger Gismo neugieriger Jungspund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück