Anzeige-Nr. 997872
vom 28.06.2019
26 Besucher

Morzsi, möchte die Welt erkunden

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 0151 23793060


Beschreibung
Morzsi
Rüde
Mischling
Geb.: 29.01.2016
Höhe: 58 cm
Gewicht: 28 kg
Geimpft, gechipt und kastriert
Morzsi wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt

Der hübsche und aufgestellte Morzsi wurde am 9.8.2016 von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben, da er ihm zu temperamentvoll war?. Ist ja klar, dass ein Hund, mit nicht mal einem Jahr keine -Schlaftablette- ist?. Mal wieder jemand, der nur anfangs einen süssen Welpen sah und sich nicht damit auseinander setzte, dass der Hund wächst, beschäftigt werden will und gewisse Bedürfnisse hat. Morzsi hatte aber Glück im Unglück, dass er nicht einfach ausgesetzt wurde, sondern immerhin ins Menhely gebracht wurde, wo er hoffentlich bald entdeckt wird. Von Menschen die wissen, was es bedeutet, einen jungen Hund in der Familie aufzunehmen.
Morzsi ist ein freundlicher, agiler und kontaktfreudiger Bursche, dessen Temperament und Wissensdurst nun liebevoll in die Richtigen Bahnen geleitet werden müssen und dass er die Chance bekommt, sich zu einem tollen Begleiter zu entwickeln. Morzsi ist verspielt und manchmal noch etwas stürmisch. Er muss geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden und noch alles vom Hundeeinmaleins lernen. Der Anfang ist gemacht, an der Leine läuft er schon ganz gut. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und ist immer mal für eine Spielrunde zu haben.
Für unseren fröhlichen Morzsi suchen wir sportliche und aktive Menschen, die Morzsi all das bieten, was sein ehemaliger Besitzer nicht wollte oder konnte: hundegerechte Beschäftigung, ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge, rumtoben mit Hundekumpels, Spiel und Spass, viele Streicheleinheiten, relaxte Stunden und vollen Familienanschluss.

Bericht von einer Helferin vor Ort vom 16.10.2016: Diese beiden lustigen Junghunde sind ganz lässige und verspielte Fellnasen. Auf dem Spaziergang haben sie immer wieder angehalten, um uns Küsschen zu verteilen, denke auch als Dank für die willkommene Abwechslung. Dass sie zusammen wohnen merkt man, da sie sich immer wieder geneckt haben, so schön.

Wenn Sie Interesse an dem tollen Rüden haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht oder rufen Sie uns an.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morzsi, möchte die Welt erkunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück