Anzeige-Nr. 997888
vom 28.06.2019
56 Besucher

Miro lebt schon immer im Tierheim...

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Miro wirkt auf den den ersten Blick vielleicht eher etwas unscheinbar, eben einfach schwarz-weiß und vier Beine… Aber er hat einen ganz intensiven Blick, den man kaum vergessen kann.

Der ca. im Nobember 2014 geborene Rüde braucht ein kleines bisschen Zeit um aufzutauen, aber auf Menschen, die er kennt, geht er offen und freundlich zu (siehe Video). Er ist dann auch sehr verspielt und es macht große Freude ihm dabei zuzusehen.

Alle anderen werden erst beobachtet, was vielleicht mit seiner Vorgeschichte zusammen hängt, die wir leider nicht kennen. Miro kommt mit seinen Artgenossen sehr gut aus und sieht mit seinen weißen Stiefeln bezaubernd aus.

Miro ist ca. 49 cm hoch und hat derzeit noch etwas Winterspeck auf den Rippen :-). Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

Wer sucht noch einen Kumpel, mit dem er durch Dick und Dünn gehen kann? Hier ist er...

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/rüden/miro/

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=ZuQNppoadx8

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=5ecjw1VnrUc

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miro lebt schon immer im Tierheim..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück