Anzeige-Nr. 998371
vom 29.06.2019
104 Besucher

G I N O - sucht Terrier-Kenner......

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
GINO - sucht Terrier-Kenner - Terrier Rüde 7 Jahre, geb. 13.03. 2012, geimpft, gechippt, kastriert. - Pflegestelle Gütersloh / NRW -

Ein cleverer Hundejunge ! - Gino sucht noch immer !!! Terrierfreunde gesucht ! -

Der am 13.03.2012 geborene spanische Terrier-Mix Gino, kam vor einigen Jahren ins Tierheim, da seine ehemaligen Besitzer mit ihm überfordert waren. Das lag sicherlich daran, dass der sehr intelligente Rüde chronisch unterfordert war und ihm keine Sicherheit gegeben werden konnte.

Gino war zwischenzeitlich vermittelt (2015):
Wir haben so gehofft, dass Gino ein Zuhause auf Lebenszeit gefunden hat. Leider haben sich diese Hoffnungen nicht bestätigt. Obwohl Gino bisher freundlich gegenüber Artgenossen war, hat er sich mit der bereits vorhandenen Hündin in der neuen Familie nicht verstanden und sehr eifersüchtig auf sie reagiert. Er möchte seine Menschen lieber für sich haben.

Nun ist der liebe Gino wieder hier im Tierheim und dem dauerhaft stressigen Tierheimalltag ausgesetzt. Er ist ganz tapfer, aber natürlich ist die Situation für ihn sehr unangenehm. Damit Gino diesmal das richtige Zuhause findet, sollte in der neuen Familie kein Hund schon vorhanden sein. Ideal wäre ein einzelne Person oder ein Paar ohne Kinder. Gino ist kein Hund der beknuddelt werden möchte und das auch so mitteilt. Statt dessen möchte er lernen und Hund sein dürfen. Klare Regeln und Aufgaben helfen ihm dabei. Er kann auch im Haushalt mithelfen (aufräumen, Schränke auf und zu machen etc.), er hat schon unglaublich viel gelernt, worauf man mit Kopfarbeit und Tricks aufbauen kann.
Wer hier Erfahrung mitbringt und sich auf das Abenteuer -Gino- einlässt, wird hier nicht enttäuscht werden. Gino lernt rasend schnell und möchte auch nichts anderes sein - außer Hund.

Wer hat ein Herz für Gino?
Wir drücken für Gino alle Daumen!

GINO wartet im 33334 Kreis Gütersloh auf diese Menschen, die nicht müde werden, Neues mit ihm zu erarbeiten, kreativ zu sein und ihn auszulasten.
Info u. Erstkontakt: Sandra Reker -
email: sanre87@aol.com, mobil 01704080166 -
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"G I N O - sucht Terrier-Kenner......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück