Anzeige-Nr. 998895
vom 29.06.2019
127 Besucher

Mara und Sara - Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
update 04 2019

♥️ Hallo, wir sind ❣️Mara, 3 Jahre und ❣️Sara, 2,5 Jahre jung (Stand 04 2019)
Eigentlich war geplant, dass wir Ende Mai zu einer lieben Pflegestelle dürfen, aber die Dame hat sich jetzt doch für einen anderen Hund entschieden und wir sitzen weiterhin in der Klinik bei Alina Stan.
Wir sind verträglich mit allen Hunden🐕 und auch Katzen🐱 sind kein Problem. Neuen Menschen👨‍👩‍👧‍👧 gegenüber sind wir anfangs etwas zurückhaltend, aber mit den richtigen Leckerlis🍖, ein bisschen Geduld und gaaaaanz viel Liebe♥️ klappt das alles ganz schnell.
Als wir aus der Tötung hier angekommen sind, waren wir sehr dünn - jetzt haben wir uns ganz gut erholt und wiegen jede ca. 6 kg - wir sind 2 kleine Schätze, die sich ganz doll ein Zuhause🏡 wünschen - auch eine Pflegestelle wäre erstmal toll.
Am schönsten wäre es, wenn wir für immer zusammen bleiben könnten❣️🐕🐾🐾🐕♥️, denn wir haben uns sehr lieb und wären traurig, wenn wir getrennt würden. Na ja, Bedingung ist es nicht, aber es wäre wundervoll ♥️

Für mehr Infos und bei Interesse schreibt bitte eine PN an
Marika Kronenberg oder Ruth Weyrauch

Vielleicht bis bald, Mara 🐾🐾 + Sara 🐾🐾

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mara und Sara - Zuhause gesucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück