Anzeige-Nr. 999089
vom 30.06.2019
44 Besucher

JACCOMO - ein sanfter großer Kerl

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Mai 2017
Größe: ca. 65cm

Video aus März 2019: https://youtu.be/Jw05FCvI-x0
Video aus Juli 2018: https://youtu.be/4zAOs5HG_9A

JACCOMO lebt seit Welpe an im Tierheim und ist ein freundlicher Junghund. Altersentsprechend ist er neugierig, aufgeweckt und sehr verspielt. JACCOMO hatte bislang nicht viel Kontakt zum Menschen und ist daher noch etwas schüchtern. Interessiert schnupperte er bereits an unseren Händen. Mit etwas Zeit und Eingewöhnung würde er schnell zutraulich werden. Mit seinen Artgenossen ist JACCOMO absolut verträglich. Katzen kennt er jedoch noch nicht. Doch aufgrund seines jungen Alters könnte man ihn sicher noch gut an Katzen gewöhnen.

JACCOMO wird etwas Eingewöhnungszeit benötigen, daher wäre es etwas Hundeerfahrung von Vorteil. Kinder sollten schon älter bzw. verständiger sein.

Trotz seiner Größe wirkt JACCOMO sanft und ausgeglichen. Ein Traumrüde für Liebhaber von größeren Hunden.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JACCOMO - ein sanfter großer Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück