Anzeige-Nr. 999092
vom 30.06.2019
52 Besucher

JAYDEE - ein traumhafter großer Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Mai 2017
Größe: ca. 65cm

Der hübsche JAYDEE ist ein verspielter und freundlicher Rüde. JAYDEE lässt sich anfassen und streicheln. Er wird innerhalb weniger Tage auftauen und die Nähe des Menschen genießen. Mit seinen Artgenossen im Zwinger versteht sich JAYDEE ganz prima. Gerne kann er als Zweithund vermittelt werden.

Katzen und Kinder hat JAYDEE noch nicht kennengelernt. Aufgrund seines jungen Alters könnte man ihn sicher noch gut an Katzen gewöhnen. Kinder sollten schon etwas standfester sein.

JAYDEE kann an Ersthundebesitzer vermittelt werden, die Verständnis haben, dass JAYDEE noch nicht viel kennengelernt hat und etwas Eingwöhnungszeit braucht. Er sollte am Anfang nicht zu stark bedrängt werden. Leckerchen nimmt er schnell aus den Fingern.

Wir wünschen uns für den lieben JAYDEE eine Familie, die ihm zeigt, wie schön so ein Hundeleben außerhalb des Tierheims sein kann.

Trotz seiner Größe wirkt JAYDEE sanft und ausgeglichen. Ein Traumrüde für Liebhaber von größeren Hunden.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JAYDEE - ein traumhafter großer Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück