Anzeige-Nr. 999631
vom 01.07.2019
65 Besucher

Paco, Nett & Freundlich auch zu Kids

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Andaluz-Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Unser Paco ist wieder zurück im Tierheim.
Obwohl er so ein freundlicher, umgänglicher Hund ist, hat es mit dem neuen Zuhause leider nicht geklappt.

Paco hat Trennungsängste, bzw. wenn er raus möchte, dann setzt er das mit all seinen Mitteln durch.

Er soll recht schreckhaft sein, was wir im Tierheim an ihm nicht bemerken konnten. Allerdings hat er auch hier keine Problem Zäune zu überwinden und nagt auch mal an einer Tür, wenn er nicht durch sie hindurch kommt.

Ein Boxentraining wäre angebracht für ihn, das wird ihm helfen, das -Alleinebleiben- zu lernen.

Wir denken, dass Paco, insofern er eine gute Bindung zu seinen neuen Leute aufgebaut hat, auch gut alleinebleiben kann und die Flucht und Ausbruchsversuche weniger werden.

Paco geht im Tierheim auch mit Familien mit älteren Kindern spazieren und zeigt sich dabei umgänglich.

Mit Hunden ist er gut verträglich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paco, Nett & Freundlich auch zu Kids "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück