Hunde > Save Bracke

7 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

16.04.2024
2199621: Hund - Save-Bracke
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Save-Bracke
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8,6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Bosko Alter: ca. 8 Jahre, 6 Monate Geschlecht: männlich Größe: ca. 55cm Rasse: Save-Bracke Besonderheiten: Bosko kennt das Leben im Haus und mag Kinder sehr Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Bosko sucht neue Familie..... Der hübsche Save-Bracke Bosko hat sein Zuhause eigentlich bereits gefunden. Er lebt bei seiner Familie und zwei kleinen Kindern im Haus. Leider haben seine Menschen aufund vieler Auslandsaufenthalte, die sie beruflich absolvieren müssen, nicht mehr die Zeit, um ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
16.04.2024
2199461: Hund - Save Bracke
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Save Bracke
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Luis Alter: ca. 1 Jahr, 3 Monate Geschlecht: männlich Größe: ca. 52cm Rasse: Save Bracke Besonderheiten: Luis ist super aufgeschlossen, lieb und wünscht sich ein aktives Zuhause Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Save Bracke Rüde Luis hat sein Glück verdient 🐾  Der hübsche Rüde Luis wurde eines Tages einfach mit seiner Schwester Zoey auf der Straße ausgesetzt. Woher die Geschwister kamen und wer sie einfach ausgesetzt hat, weiß niemand. Zum Glück wurden sie direkt ...
Pflegestelle gesucht
12.04.2024
2195794: Hund - Save Bracke
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Save Bracke
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7,6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Buddy Alter: ca. 7 Jahre, 6 Monate Geschlecht: männlich Größe: ca. 50cm Gewicht: ca. 23kg Rasse: Save Bracke Besonderheiten: Buddy ist Leishmaniose positiv Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Buddy möchte endlich seine Reise ins Glück antreten🐾 Das Leben hat es t dem bezaubernde Save-Bracke-Rüden Buddy bis jetzt leider nicht gut gemeint. Im wurde bereits ein Zuhause versprochen, doch als sich rausstellte, dass er Leishmaniose positiv ist, wurde ihm abgesagt. So lebt er nun ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
09.04.2024
Videoanzeige
2193809: Hund - Save-Bracke
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Save-Bracke
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 50321 Brühl
Otto ist bei der Pflegestelle angekommen. Nun erholt er sich, schläft und frisst viel, um sein normales Gewicht zu erreichen. Gleichzeitig gewöhnt er sich an ein Leben im Haus und erkundet sein Umfeld. Regeln kennt er noch nicht, aber bei seinem freundlichen Wesen wird er diese sicherlich bald lernen.- Beschreibung: Ein schicksalgeprüfter Held namens Otto, mit seinem markanten braun-weißen Fell, hat sich mühsam seinen Weg von den rauen Straßen Bosniens gebahnt und wartet nun sehnsüchtig darauf ...
09.04.2024
2193494: Hund - Save-Bracke
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Save-Bracke
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Spartax Alter: ca. 1 Jahr, 1 Monat Geschlecht: männlich Größe: ca. 55cm Gewicht: ca. 21kg Rasse: Save-Bracke Besonderheiten: Spartax ist ein aktiver und verschmuster Save-Bracke Rüde. Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Darf Spartax bald an deiner Seite leben? 🐾 Der bezaubernde Rüde Spartax wurde von seiner früheren Familie mit weniger als drei Monaten aus dem Tierheim adoptiert. Dort konnte er bereits das Leben und die Regeln in einem Haushalt kennenlernen. Spartax lebte do ...
Pflegestelle gesucht
04.04.2024
2189569: Hund - Save-Bracke
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Save-Bracke
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Zuco Alter: ca. 3 Jahre, 9 Monate Geschlecht: männlich Größe: ca. 55cm Gewicht: ca. 23kg Rasse: Save-Bracke (Posavski Gonic) Besonderheiten: Zuco liebt alle Menschen, Kinder und auch Hunde. Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Zuco ist einfach goldig! Die Save-Bracke Zuco, „der Gelbe“, wurde von einer Frau hinkend auf einer verlassenen Bergstraße im Nirgendwo aufgefunden und sofort von ihr ins Herz geschlossen. Rettung in letzter Sekunde! Ganz abgemagert kam er nach einem Tierarztbes ...
Pflegestelle gesucht
02.04.2024
2187868: Hund - Save-Bracken-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Save-Bracken-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 81479 München
Name: Gustl (Toby) Alter: ca. 2 Jahre, 6 Monate Geschlecht: männlich Größe: ca. 62cm Rasse: Save-Bracke-Mischling Besonderheiten: Gustl (früher Toby) versteht sich super mit seinen Artgenossen und liebt Menschen sehr Aufenthaltsort: 81479 München Status: 04/2024 Gustl wartet auf deinen Besuch in 81479 München 🐾 Unser toller Save-Bracke-Mischling Gustl hatte das Glück auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen zu dürfen. Er hat dir also den ersten Schritt in sein neues Für-Immer-Z ...


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.