Hunde > Staffordshire Bullterrier

20 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

12.04.2024
Videoanzeige
2195877: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ball-Junkie sucht Menschen t viel Zeit für Spiel und Spaß … und Erziehung. Vorgeschichte: Eine freiwillige Helferin des Tierheims wurde auf einen Mann aufmerksam, als er zwei Hunde im Auto des Mannes sah. Als sie ihn auf die Hunde ansprach, sagte er ihr, dass er sie gefunden habe. Vermutlich stammen die beiden Hunde aus einer Zucht, wo diese Rasse speziell für Hundekämpfe gezüchtet wird. Offenbar entkamen BOOP und Betty, die vermutlich seine Schwester ist, dem Züchter, denn der Mann fand si ...
Paten gesucht
06.04.2024
2190929: Hund - Staffordshire Bullterrier-Pitbull-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire Bullterrier-Pitbull-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Timba Rasse: Bully (Staffordshire Bullterrier-Pitbull-Mix-Pitbull-Mix) Farbe: grau-blau Geschlecht: männlich Geboren: 01.2022 Größe: ttelgroß Verträglich: Hündinnen Geeignet: hunderfahrene Besitzer Kurzbeschreibung: freundlicher und witziger Bulli-Bube Ausführliche Beschreibung: Timba kam offiziell Mitte Januar 2024 als Fundhund in unser Tierheim. Einige Tage zuvor sollte er bereits bei uns abgegeben werden. Nachdem man ihn weiterreichte und in diesen falschen Händen auf offener Straße t Reizgas b ...
06.04.2024
2190685: Hund - Staffordshire-Bullterrier
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Sympathischer, aktiver Hund sucht aktive Menschen! Vorgeschichte: Ramón wurde gefunden und landete in der örtlichen Perrera (Tötungsstation). Aufund seiner Rasse stand sein Schicksal quasi schon fest. Man kümmerte sich überhaupt nicht um ihn. Er wog 33 kg, als er dort hingebracht wurde. Nach drei Wochen wog er nur noch 24 kg. Er bekam schlichtweg nichts zum Fressen, so dass er täglich schwächer wurde und es so einfacher werden würde, ihn einzuschläfern. Am Tag, als er aus der Perrera gerette ...
29.03.2024
2184641: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 16798 Fürstenberg
Rüde Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier Mischling Alter: geb. August 2019 Schulterhöhe: ca. 50 cm Geschlecht: männlich Buddys Herrchen ist leider verstorben und so landete der nette Rüde in unserem Tierheim. Buddy zeigt sich freundlich und anhänglich gegenüber den Tierheim Mitarbeitern. Er läuft sehr gut an der Leine, spielt gern und genießt auch die eine oder andere Fahrrad Runde. Er kennt bereits die Grundkommandos und führt diese gern aus. Buddy ...
28.03.2024
Videoanzeige
2183661: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ball-Junkie sucht seine Menschen! Vorgeschichte: Die Polizei rief uns eines Tages an und bat uns um Hilfe. Die SEPRONA, das ist eine Spezialeinheit der spanischen Polizei, die auf Natur- und Tierschutzdelikte spezialisiert ist, war zu einem vereteten Haus gerufen worden, wo der Mieter schon seit Monaten t der Miete im Rückstand war. Nach dem Öffnen der Tür bot sich uns ein erschreckendes Bild: zuerst sahen wir einen toten Hund. Er war angebunden und offensichtlich elendig verhungert. Ein ...
Paten gesucht
24.03.2024
2179848: Hund - Staffordshire-Bullterrier
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Brandenburg (D)
Ort: 14974 ludwigsfelde
Hallo, ich bin Klara, von meinen Freunden auch liebevoll Jette genannt. Ich messe etwa 50-55cm zur Schulter und wiege etwa 23 kg. Mit meinen etwa sechs Jahren habe ich schon so einiges erlebt, besonders als Pitbull, der auf fragwürdige Weise aus Mazedonien nach Deutschland verbracht wurde. Jetzt suche ich nach Menschen, die meine Rasse verstehen und schätzen. Momentan lebe ich in Berlin bei erfahrenen Tierschützern, in einer Einzelbox im Heim. Menschen gegenüber zeige ich mich von meiner best ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
22.03.2024
Videoanzeige
2177981: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Gnadenplatz gesucht ❤️ Update Oktober 2023: Um Malna, unser liebes, verträgliches und schon etwas betagtes Mädchen, machen wir uns seit unserem letzten Besuch etwas Sorgen. Auf uns machte sie einen leicht niedergeschlagenen Eindruck. Die sonst so interessierte Malna lag teilnahmslos in ihrem Zwinger, den sie sich zwar einvernehmlich t mehreren Artgenossen teilt, der aber wenig Komfort für eine ältere Lady wie Malna bietet. Sie leidet unter entzündeten Augen, die im Stationsallta ...
Pflegestelle gesucht
19.03.2024
2175494: Hund - Staffordshire Bullterrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire Bullterrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31675 Bückeburg
Graffiti Rasse: Staffordshire Bullterrier Farbe: braun Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 2.2021 Kurzbeschreibung: Unser Sonnenschein Ausführliche Beschreibung: Unser Gute-Laune-Garant Graffiti ist immer da, wo es ein Abenteuer zu entdecken gibt. Der 2-jährige Staffordshire-Rüde stammt ursprünglich aus einer Beschlagnahmung und hat sein sonniges Gemüt trotz der damaligen Lebensumstände zum Glück nicht verloren. Für ihn ist die ganze Welt ein großer bunter Spielplatz - kein Wunder, d ...
17.03.2024
2174183: Hund - Staffordshire-Bullterrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ta ist schon recht lange bei uns, ohne dass sich in der ganzen Zeit jemand für sie interessierte. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, eine passende Falie für sie zu finden, wo sie endlich geliebt und umsorgt wird. Ta wurde im Februar 2018 aufgegriffen. Eine Frau entdeckte die Hündin in der Nähe von Cabra, wo sie tten auf der Straße umherirrte. Die Frau nahm Ta für ein paar Tage bei sich auf, in der Hoffnung, den ehemaligen Besitzer zu finden. Nachdem wir über Ta inforert wurden, ...
17.03.2024
2173670: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31855 Aerzen
▪ Hündin ▪ geb. ca. 2015 ▪ Größe: ca. 50 cm ▪ Gewicht: ca. 25 kg ▪ Rasse: Staffordshire-Mischling ▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro Hof) → Charakter: voller Energie, möchte geistig und körperlich ausgelastet werden, hat Vertrauen zu Menschen aufgebaut, nimmt Korrekturen an, lieb, nicht verträglich t Artgenossen → Allegra hat wieder Vertrauen in die Menschen gefasst und ist bereit für ihr persönliches Happy End. ********************* ...
10.03.2024
2167981: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 16798 Fürstenberg
Rüde Pascha Rasse: American Staffordshire Terrier Mischling Alter: 2 Jahre/geb. Nov. 2021 Schulterhöhe: ca. 50 cm Geschlecht: männlich Pascha wurde sichergestellt und kam so über ein Ordnungsamt ins Tierheim. Der hübsche Rüde zeigt sich im Umgang t unseren Mitarbeitern freundlich, anhänglich und aufgeschlossen. Hinter einem Zaun und in seinem Hundezwinger lässt er jedoch ordentlich den Wachmann raus, sodass der erste Eindruck von ihm sehr imposant ist. Im T ...
10.03.2024
Videoanzeige
2167844: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Ungarn
Auf Pflegestelle in Ungarn Update Juni 2022: Suhanc lebt nun auf einer Pflegestelle in Ungarn mit anderen Hunden, Katzen und einem Kleinkind. Die Pflegestelle berichtet, dass Kinder für ihn ok sind. Mit Katzen gab es unter Aufsicht nie ein Problem. Mit den Hunden auf der Pflegestelle spielt er sehr gerne und rennt. Er ist auch tagsüber mit den anderen Hunde problemlos zusammen. Wenn er alleine gelassen wird, dann wird Suhanc von den anderen Hunden getrennt. Wir suchen ein eher ländliches Zuh ...
Pflegestelle gesucht
03.03.2024
2161869: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
„Hallo, mein Name ist Milli. Auf einer stark befahrenen Straße wurde ich von der Polizei aufgegriffen. Ich hatte ein Leuchthalsband um, aber mein Besitzer hatte kein Interesse mehr an r. Zundest hat er ch nicht in der Station gesucht. Ich bin ein Mädchen im allerbesten Hundealter und würde gerne t meiner neuen Falie ganz viel Spaß haben. Ich träume davon, t ihr die Welt zu entdecken. Und von einer gefüllten Futterschüssel, und von einem weichen und warmen Sofa.“ Wir waren begeister ...
Pflegestelle gesucht
03.03.2024
2161865: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Update Oktober 2023: Wir treffen heute unsere Freundin Biene Maja… Zugegeben, dieses kleine Clownsgesicht ist schwarz-weiß und summt nicht, aber ist sie nicht süß wie Honig? Wir können einfach nicht anders, als uns von Majas LÄCHELN anstecken zu lassen. Die fröhliche vierjährige Hündin ist t Artgenossen verträglich und zeigt sich in der Leinenbegegnung interessiert, abwartend und höflich. Schauen Sie gerne in das aktuelle Video und überzeugen Sie sich von unserer kleinen, schlauen Maja. Gerne ...
Pflegestelle gesucht
03.03.2024
Videoanzeige
2161862: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Verttlung nur nach Österreich/ Niederlande Update 11.05.2023: Unsere spielfreudiger Buczko sucht leider noch immer ein schönes Plätzchen. Bitte unbedingte das Video anschauen https://youtube.com/shorts/YAt6qhSkEHM?feature=share Unser zuckersüßer Hundebub namens Buczko teilt das gleiche Schicksal, wie leider so viele Vierbeiner in Ungarn: ungewollt auf der Straße ausgesetzt. Die Tierheimleitung fand ihn alleine umherirrend, auf der Suche nach Futter, einer sicheren Unterkunft und etwas Zunei ...
03.03.2024
2161646: Hund - Staffordshire-Bullterrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 39218 Schönebeck/Elbe
Pauli unser Schmusebär, kleine Abrissbirne und Dampfwalze, möchte jetzt endlich auch seinen Platz auf der Couch finden.Villeicht auf eurer Couch ? Schon zu lange wartet er jetzt schon,und wir können es nicht verstehen. Wo sind seine Menschen ? Pauli geht t seinem Pflegefrauchen joggen.Bei schönem Wetter genießt er gern nach dem Laufen eine Kugel Eis. Mittlerweile ist er nun schon acht Jahre alt und chillt und kuschelt auch einfach nur mal gern. Er möchte im neuen Zuhause der Einzelprinz sein.W ...
25.02.2024
RESERVIERT
2155247: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bosnien/Herzegowina
In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Buddy kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle, z. B. in der Schweiz. Unschwer zu erkennen ist, dass Buddy ein echter Prachtbursche ist. Wache Augen, eine sportliche Figur und ein freundliches Wesen Menschen gegenüber zeichnen unseren Buddy aus. Der hübsche Staffordshire-Bullterrier-Mix war einige Monate auf einer privaten Pflegestelle und ist ab sofort neuer Mitbewohner im Streunerdor ...
Reserviert
20.02.2024
2150983: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Update Oktober 2023 Banyasz ist ein lieber, hübscher Kerl, der bei unserem Besuch völlig entspannt t dem 16jährigen El in der Sonne gechillt hat, als wäre es für ihn das Normalste der Welt. Immer ein Auge auf seine Umgebung, aber jederzeit ansprechbar hält er für jeden ein freundliches Schwanzwedeln bereit. Auch im Umgang t Artgenossen ist er aufgeschlossen und freundlich. Banyasz scheint zu spüren, dass das Leben noch viel für ihn bereit hält und er möchte jede Chance nutzen, um positiv a ...
Pflegestelle gesucht
18.02.2024
Videoanzeige
2150051: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Surf ist ein ehemaliger Kampfhund, von Menschen auf Gewalt reduziert, übersät mit Narben – und die sitzen nicht nur äußerlich. Als er seinem Besitzer in der Arena kein Geld mehr brachte, wurde er ausgesetzt. Nun lebt er bei unseren Freunden in Malaga und ist inzwischen ein echter Goldschatz den Freiwilligen und Besuchern gegenüber. Sein Sozialverhalten gegenüber Hunden wird immer gestört sein – die Schuld daran tragen zweibeinige Monster, die weder Leine noch Maulkorb tragen müssen. Surf hat im ...
18.02.2024
Videoanzeige
2149907: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
• Rasse: Staffx • geboren: Mitte 2019 • Größe: ca. 45 cm • Verträglich t: Hunden Update Oktober 2023: Nadine teilt sich einen Zwinger t mehreren Artgenossen und beobachtete unser Treiben in der Station, während sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen ließ. Schön, die anderen bei der Arbeit zu beobachten und eine angenehme Abwechslung, mal so viele neue Zweibeiner zu sehen. Wir haben unseren Aufenthalt natürlich auch genutzt, um t der hübschen Nadine auf der Wiese zu entspannen. Das He ...
Pflegestelle gesucht


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.