Flugpaten gesucht

Wenn Sie eine Flugpatenschaft übernehmen möchten, können Sie durch Eingabe ihrer Flugroute ein Tier suchen und anschließend Kontakt zu der entsprechenden Tierschutzorganisation aufnehmen, um den weiteren Ablauf zu klären. Weitere Informationen zum Thema "Flugpate" erhalten Sie bei Wikipedia.
Abflughafen:
Zielflughafen:

33 Anzeigen gefunden
von Fuerteventura nach Düsseldorf
1
2
>>
17.03.2024
2173543: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 09/2021, Hündin. Auf der Finca seit 08/23. Schulterhöhe: 56 cm, Gewicht: 19 kg Esmeralda wurde klammheimlich bei Nacht und Nebel an der Perrera der Inselhauptstadt ausgesetzt. Mit dem linken Hinterlauf humpelte sie und es wurde vermutet, dass sie eine Fisur haben könnte. Damit sie sich in der überfüllten Perrera nicht noch mehr verletzen konnte, benachrichtigte die Perrera-Beauftragte unsere Pflegestelle Finca Esquinzo und fragte, ob Esmeralda zu ihnen ziehen könnte. Natürlich sag ...
Flugpate gesucht  
16.02.2024
2147779: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FaZ, geb: 09/21, Rüde. Auf der Finca seit 09/2023 Auf den kleinen Chispa wurde Darinka von unserer Inselpflegestelle der Finca Zoe bei einem Besuch der Perrera in La Pared aufmerksam. Dort saß er t vier weiteren Hunden in einer Zelle und war sofort sehr menschenbezogen. Kurzerhand durfte er t und zog wenig später auf seiner Pflegestelle ein. Auf der Finca zeigt sich Chispa freundlich im Umgang t den anderen Hunden. Allerdings ist er sehr wachsam und scht sich gerne ein, wenn es bei ...
Flugpate gesucht  
21.02.2024
2151737: Hund - Yorkshire Terrier
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Yorkshire Terrier
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 04/21, Hündin. In der PS seit 02/24 Die eine Yorkshire Terrier Hündin Rosalie verlor ihr Zuhause, weil ihre Familie in einer Notunterkunft untergebracht werden musste, in dieser keine Tiere erlaubt waren. So wurde Rosalie bis auf weiteres in der örtlichen Perrera untergebracht. Es vergingen Monate, da ihre Familie sie eigentlich zurücknehmen wollte, sobald sich die Wohnsituation wieder geändert hatte. Sarah und Sven besuchten die eine Rosalie regelmäßig, doch sie wurde immer ver ...
Flugpate gesucht  
20.02.2024
2150976: Hund - Podenco Canario
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 07/21, Hündin. Auf der Finca seit 10/23 Luna durfte zusammen mit unserer Ruby die Perrera verlassen. Die beiden Hündinnen teilten sich dort einen Zwinger. Luna hielt sich zwar etwas im Hinterund und war nicht ganz so offen uns gegenüber wie Ruby, aber wohl gerade deshalb hat sie unser Herz berührt und wir wollten sie nicht zurücklassen. Auch hier auf der Finca teilten sich die beiden Hündinnen anfangs ein Gehege. Doch schnell merkten wir, dass die Interessen der beiden stark ausei ...
Flugpate gesucht  
06.03.2024
2164339: Hund - Podenco Canario Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS D, geb: 19.12.23, Hündin, uk. Auf der Finca seit 12/23 Als wir die liebe Podenca Linda aus der Perrera La Oliva im Norden der Insel übernahmen, ahnten wir nicht, dass sie nicht allein kam. Die Trächtigkeit war schon sehr weit fortgeschritten, und so begrüßten wir am 19.12.2023 vier kleine Rüden und drei kleine Hündinnen. Mama Linda ist eine sehr fürsorgliche Mutter, die bis heute die Nächte bei ihren Babys verbringen möchte. Leni und ihr Bruder Loki sind die kleinsten der Rasselbande und di ...
Flugpate gesucht  
26.02.2024
Videoanzeige
2156113: Hund - Pointer Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 03/18, Hündin. Auf der Finca seit 03/22 Die zierliche Pointerhündin Lexa irrte im Frühjahr 2022 in voller Panik in einem Wohngebiet der Inselhauptstadt auf Fuerteventura umher. Sämtliche Einfangversuche der Bewohner scheiterten und so wurde die Gemeinde verständig. Lexa konnte nur mit einer speziellen Hundefalle eingefangen werden. Die Gemeinde verständigte daraufhin die Tierschutzkollegen Andrea und Pancho von unserer Inselpflegestelle Finca Esquinzo und fragten, ob sie Lexa aufneh ...
Pate gesucht  Flugpate gesucht  
31.01.2024
2133768: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Fa Z, geb: 01.08.2023, Rüde, uk. Auf der Finca seit 12/23 Der liebenswürdige Dino wurde zusammen mit seinen beiden Geschwistern kurz vor dem Jahreswechsel aufgefunden und in die Perrera verbracht. Da die Perrera für Welpen kein geeigneter Ort ist, wird dort von Seiten der Leitung immer eine Alternative gesucht. Als unsere Tierschutzkollegin Darinka von den Mäusen hörte, nahm sie diese zu sich auf die Finca Zoe. Auf der Finca angekommen, waren die kleinen Welpen total verängstigt. Dana hat sich ...
Flugpate gesucht  
05.02.2024
2138768: Hund - Bardino Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 01/16, Hündin,. Auf der Finca seit 12/21 Wie lange muss Lucil noch auf ihr neues Zuhause warten? Noch bevor das Jahr 2021 zu Ende ging, informierte eine befreundete Tierschützerin unsere Insel-Pflegestelle Sarah über eine sich im elenden Zustand befindliche Hündin mit drei Welpen, die in einem Hinterhof auf ein paar dreckigen Decken lebte. Sarah zögerte nicht und fuhr mit der Tierschützerin zusammen zu der Hündin, um sich die Lage vor Ort anzuschauen. Es war wirklich furchtbar. Die ...
Flugpate gesucht  
11.03.2024
2168912: Hund - Pointer Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
SH: ca. 47 cm, 14 kg PS S, geb: 08/21, Rüde. Auf der Finca seit 07/23 Pointerrüde Copito sucht Menschen, die Erfahrung mit Angsthunden haben! Copito wurde im Juni 2023 auf Fuerteventura orientierungslos und völlig entkräftet aufgegriffen und kam in die örtliche Perrera. Dort teilte er sich einen Zwinger mit weiteren Rüden. Nach Ablauf von 21 Tagen wurde Copito zur Adoption freigegeben. Unseren Inseltierschutzkollegen Sarah & Sven war Copito bei einem Besuch in der Perrera aufgefallen. Nachd ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
29.02.2024
2158660: Hund - Podenco Canario Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 08/19, Rüde. In der Pflegestelle seit 02/22 Norris befand sich einige Zeit in der Perrera La Pared im Süden der Insel und konnte Anfang 2022 von einer unserer Pflegestellen aufgenommen werden. Anfangs war er sehr eingeschüchtert und wollte sich nicht anfassen lassen. Das hat sich zum Glück geändert, von jetzt auf gleich platzte bei ihm der Knoten und nun ist Norris total aufgeblüht und richtig auf den Geschmack von Streicheleinheiten gekommen, er genießt und liebt sie und fordert sie ...
Flugpate gesucht  
25.03.2024
2180947: Hund - Bardino Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FaZ, geb: 10/22, Rüde. Auf der Finca seit 12/23 Der imposante Teddy war, wie leider auf der Insel immer noch üblich, ungewollter Nachwuchs. Der ursprüngliche Besitzer hat auch nach über einem Jahr keine Familie für Teddy und seinen Bruder finden können. Eine junge Frau wollte helfen und Teddy ein Zuhause bieten. Leider musste sie sehr schnell feststellen, dass diese Vorhaben unüberlegt war und ihre Rahmenbedingungen nicht zu einem so großen und jungen Rüden passen, der noch viel Aufmerksamk ...
Flugpate gesucht  
05.03.2024
2163577: Hund - Podenco Canario Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS D, geb: 19.12.23, Rüde, uk. Auf der Finca seit 12/23 Als wir die liebe Podenca Linda aus der Perrera La Oliva im Norden der Insel übernahmen, ahnten wir nicht, dass sie nicht allein kam. Die Trächtigkeit war schon sehr weit fortgeschritten, und so begrüßten wir am 19.12.2023 vier kleine Rüden und drei kleine Hündinnen. Mama Linda ist eine sehr fürsorgliche Mutter, die bis heute die Nächte bei ihren Babys verbringen möchte. Lilo ist der größte und schwerste der sieben Welpen. Er ist Welpenty ...
Flugpate gesucht  
06.03.2024
2164376: Hund - Podenco Canario Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS D, geb: 19.12.23, Rüde, uk. Auf der Finca seit 12/23 Als wir die liebe Podenca Linda aus der Perrera La Oliva im Norden der Insel übernahmen, ahnten wir nicht, dass sie nicht allein kam. Die Trächtigkeit war schon sehr weit fortgeschritten, und so begrüßten wir am 19.12.2023 vier kleine Rüden und drei kleine Hündinnen. Mama Linda ist eine sehr fürsorgliche Mutter, die bis heute die Nächte bei ihren Babys verbringen möchte. Lassie ist der ruhigste der Rüden. Wie seine Geschwister ist er sehr ...
Flugpate gesucht  
12.03.2024
2169473: Hund - Podenco Canario Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Schulterhöhe: 63 cm Gewicht: 19 kg Samba wurde als Welpe streunend aufgefunden. Sie trug keinen Mikrochip und niemand schien die noch sehr junge Hündin zu vermissen. Somit durfte sie sich nach der gesetzlich vorgeschriebenen Wartezeit von 21 Tagen auf die Suche nach einem schönen Zuhause machen. Inzwischen hat sie sich zu einer eindrucksvollen Junghündin entwickelt. Samba ist ein wunderschöner, bezaubernder Sonnenschein! Sie ist total lieb, schmust ausgiebig mit ihren Menschen auf der Insel ...
Flugpate gesucht  
04.02.2024
2136921: Hund - Bardino Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, Bardino, geb. 04/2018, SH: 50 cm, Gewicht: 19kg Unsere schöne Misha befand sich in der Perrera im Süden von Fuerteventura. Bei einem dortigen Besuch fiel sie Andrea und Pancho auf, da die Maus sich im Außenbereich der Auffangstation an einer Kette befand und bei Auftauchen der Menschen wie wild mit dem Schwanz wedelte und sichtlich nach Streicheleinheiten lechzte. Über Misha’s Vorgeschichte konnten wir leider nichts in Erfahrung bringen, aber mit einiger Wahrscheinlichkeit, war sie einer ...
Flugpate gesucht  
09.03.2024
2166902: Hund - Pointer Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FaZ, geb: 06/17, Rüde. Auf der Finca seit 12/2023 Der schöne Pointerrüde Nicho wurde im Oktober letzten Jahres abgemagert und in einem schlechten Allgemeinzustand im Norden der Insel auf einem Parkplatz aufgefunden. Er war schwach und trug ein rostiges Kettenhalsband, was daraufhin deutete, dass er wahrscheinlich einem Jäger weggelaufen war. Die Finderin meldete den Fundhund und es konnte tatsächlich der Besitzer ausfindig gemacht werden, der ihn aber gar nicht zurückhaben wollte, da er zur ...
Flugpate gesucht  
05.03.2024
2163824: Hund - Podenco Canario Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS D, geb: 19.12.23, Hündin, uk. Auf der Finca seit 12/23 Als wir die liebe Podenca Linda aus der Perrera La Oliva im Norden der Insel übernahmen, ahnten wir nicht, dass sie nicht allein kam. Die Trächtigkeit war schon sehr weit fortgeschritten, und so begrüßten wir am 19.12.2023 vier kleine Rüden und drei kleine Hündinnen. Mama Linda ist eine sehr fürsorgliche Mutter, die bis heute die Nächte bei ihren Babys verbringen möchte. Lilli ist das größte und schwerste Mädchen der Rasselbande. Sie wa ...
Flugpate gesucht  
27.01.2024
Videoanzeige
2130137: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Fa Z, geb: 01.08.2023, Hündin, uk. Auf der Finca seit 12/23 Die hübsche Dana wurde zusammen mit ihren beiden Geschwistern kurz vor dem Jahreswechsel aufgefunden und in die Perrera verbracht. Da die Perrera für Welpen kein geeigneter Ort ist, wird dort von Seiten der Leitung immer eine Alternative gesucht. Als unsere Tierschutzkollegin Darinka von den Mäusen hörte, nahm sie diese zu sich auf die Finca Zoe. Auf der Finca angekommen, waren die kleinen Welpen total verängstigt. Dino und Donny woll ...
Flugpate gesucht  
08.02.2024
2140591: Hund - Pointer Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 04/16, Hündin. Auf der Finca seit 10/2023 Fiona wurde vor einem Jahr aus sehr schlechter Haltung gerettet. Sie vegetierte in einem kleinen Zwinger, übersät mit Ungeziefer und in ihren eigenen Hinterlassenschaften, vor sich hin, war apathisch und stank nach Urin und Kot. Zum Glück konnte sie von lieben Menschen gerettet werden, indem sie die Hündin dem Jäger abkauften. Bei ihrer neuen Familie blühte sie auf und lernte endlich die schöne Seite eines Hundelebens kennen. Leider schlich ...
Flugpate gesucht  
15.02.2024
2146927: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Hündin, noch uk, geb. 01/22, auf PS Finca Zoe seit 05/2023 Anfang Mai letzten Jahres wurde die trächtige Hündin Bonita alleine umherirrend nahe der Inselhauptstadt Puerto del Rosario gefunden. Sie war sehr dreckig und voll mit Ungeziefer. Wir wurden um Hilfe gebeten und unsere Inselpflegestelle Darinka von der Finca Zoe zögerte nicht lange und nahm die werdende Mama zu sich auf die Finca. Dort angekommen konnte Bonita zur Ruhe kommen. Nur einige Tage später in entspannter Umgebung mitten in d ...
Flugpate gesucht  

1
2
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.