Flugpaten gesucht

Wenn Sie eine Flugpatenschaft übernehmen möchten, können Sie durch Eingabe ihrer Flugroute ein Tier suchen und anschließend Kontakt zu der entsprechenden Tierschutzorganisation aufnehmen, um den weiteren Ablauf zu klären. Weitere Informationen zum Thema "Flugpate" erhalten Sie bei Wikipedia.
Abflughafen:
Zielflughafen:

5 Anzeigen gefunden
von Fuerteventura nach Paderborn

06.03.2024
2164339: Hund - Podenco Canario Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS D, geb: 19.12.23, Hündin, uk. Auf der Finca seit 12/23 Als wir die liebe Podenca Linda aus der Perrera La Oliva im Norden der Insel übernahmen, ahnten wir nicht, dass sie nicht allein kam. Die Trächtigkeit war schon sehr weit fortgeschritten, und so begrüßten wir am 19.12.2023 vier kleine Rüden und drei kleine Hündinnen. Mama Linda ist eine sehr fürsorgliche Mutter, die bis heute die Nächte bei ihren Babys verbringen möchte. Leni ist die Kleinste der Rasselbande. Leni und Loki waren die bei ...
Flugpate gesucht
26.03.2024
2181672: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
PS S, geb: 07/21, Rüde. Auf der Finca seit 12/23 Willy ist einer der Hunde, der am letzten Tag des Jahres 2023 die Perrera verlassen und auf die Finca von Sarah ziehen durfte. Uns wurde berichtet, dass Willy sein Leben mit 2 weiteren Rüden bei einem älteren Mann verbracht haben soll. Da der Mann nicht mehr in der Lage war sich um die Hunde zu kümmern und diese mehr und mehr vernachlässigte, wurde die Polizei durch Nachbarn auf den Missstand aufmerksam gemacht. Anscheinend lebten die Hunde dort e ...
Flugpate gesucht
09.03.2024
2166902: Hund - Pointer Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FaZ, geb: 06/17, Rüde. Auf der Finca seit 12/2023 Der schöne Pointerrüde Nicho wurde im Oktober letzten Jahres abgemagert und in einem schlechten Allgemeinzustand im Norden der Insel auf einem Parkplatz aufgefunden. Er war schwach und trug ein rostiges Kettenhalsband, was daraufhin deutete, dass er wahrscheinlich einem Jäger weggelaufen war. Die Finderin meldete den Fundhund und es konnte tatsächlich der Besitzer ausfindig gemacht werden, der ihn aber gar nicht zurückhaben wollte, da er zur ...
Flugpate gesucht
24.02.2024
2154405: Hund - Bardino Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 09/21, Hündin. Auf der Finca seit 12/23 Wie ein Mitarbeiter der der Perrera im Süden der Insel mitteilte, lief Vanesa schon über längere Zeit frei auf der Insel herum. Jeder Versuch sie einzufangen schlug fehl und so musste eine Lebendfalle aufgestellt werden, um die hübsche Maus in Sicherheit zu bringen. In der Perrera zeigte sie sich als eine verängstigte Hündin, die dem Menschen lieber aus dem Weg geht. Ihr Blick war ein leises Flehen und das traf unsere Tierschutzkollegen Pancho ...
Flugpate gesucht
27.03.2024
2182568: Hund - Pointer Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 06/19, Hündin. Auf der Finca seit 10/23 Die sanfte Pointerhündin Yuca lief orientierungslos auf Fuerteventura umher. Ein Hundefänger rückte aus um sie zu sichern. Dabei ging er wenig sensibel vor. Yuca wurde mit einer Schlinge eingefangen und in die Perrera im Norden der Insel verbracht. Als unsere Inselkollegen Sarah und Sven sie dort herausholten, saß sie völlig verängstigt und zitternd in der Ecke. Sie war bis auf die Knochen abgemagert und der gesamte Körper mit kleinen Wunden üb ...
Flugpate gesucht


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.