Tiervermittlung von männlichen Hunden Tiervermittlung von weiblichen Hunden Tiervermittlung von Katzen

Tiervermittlung von Tierhilfe-Sara-Lanzarote.e.V.
Tierart:
Rasse/Gattung:
Größe:
Geschlecht:
Alter:


Katzen (79)

Seiten: [<<] 1 2 3 4 5 6 7 8
 21-Jan-2024
  Kater Moon 1  
 
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1.5 Jahre
 
  Moon geb.10.06.22 wurde zusammen mit seinen Geschwistern gefunden und am 11.08.22 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem jungen Leben schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausge ...  
 
[mehr Details]
 21-Jan-2024
  Katzenmädchen Charles  
 
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH Hauskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
 
  19.12.19: Charles hat chronischen Katzenschnupfen/Calicivirus das wurde uns heute aus dem Tierheim mitgeteilt! 24.02.2014: Charles ist sehr freundlich zu anderen Katzen. Zum Menschen wahrt ...  
 
[mehr Details]
 21-Jan-2024
  Kater Olander  
 
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2.5 Jahre
 
  Olander geb.21.09.21 wurde in einem sehr schlechten Zustand neben einer Strasse gefunden und am 13.01.22 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem jungen Leben schon erlebt hat, wo er mal gel ...  
 
[mehr Details]
 21-Jan-2024
  Kater Bagheera  
 
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6.5 Jahre
 
  22.05.2019: Mery unsere Katzenpflegerin beschreibt Bagheera aktuell so: Er ist OK mit Menschen jedoch anfangs scheu und ängstlich. Dominanten Artgenossen gegenüber verhält er sich auch domin ...  
 
[mehr Details]
 21-Jan-2024
  Kater Ingo- evtl als Einzelkatze  
 
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
 
  Ingo geb.02.19 wurde am 13.02.21 vor dem TH Sara gefunden und aufgenommen. Was er schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist momentan anderen Katzen gegenüber Do ...  
 
[mehr Details]
 21-Jan-2024
  Kater Dioni  
 
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3.5 Jahre
 
  Dioni geb. 11.07.20 wurde gefunden und am 23.03.21 im TH Sara aufgenommen. Wo er mal gelebt hat, was er in seinem jungen Leben schon erlebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist lieb, sozial, ...  
 
[mehr Details]
 21-Jan-2024
  Kater Obelix- evtl Einzelkatze  
 
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
 
  Obelix geb.01.17 wurde gefunden und am 17.11.17 im TH Sara aufgenommen. Wo er mal gelebt hat, was er schon erlebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist altersentsprechend aktiv, mag nicht all ...  
 
[mehr Details]
 15-Jan-2024
  Tindaya,hat Charakter - Einzelkatze  
 
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
 
  06.20 Tindaya - Sie hat Charakter. Ist eine dominante Katze, die gerne Zentrum für alle ist. Sie jault jeden Morgen damit sie die erste ist die gestreichelt wird. Sie ist sehr territorial. W ...  
 
[mehr Details]
 15-Jan-2024
  Katze Amparo - evtl als Einzelkatze  
 
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
 
  27.06.22 Aktuelle Beschreibung aus Lanzarote, Amparo ist eine einsame Katze. Sie braucht ihren eigenen Freiraum und will nichts mit anderen Katzen zu tun haben. Mit Menschen will sie auch n ...  
 
[mehr Details]

Seiten: [<<] 1 2 3 4 5 6 7 8