Tudor - bereits in 84364 Bad Birnbach   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshund (Mischling)
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Größe: über 50 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland:
PLZ/Ort: 84364 Bad Birnbach

Drucken
  Beschreibung:  
  Name: Tudor
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: 24.08.2013
Größe: ca. 60 cm
Auf PS in 84364 Bad Birnbach
*********************************
Das sagt sein Pflegefrauchen über ihn:
Tudor ist ein total freundlicher Rüde, der jedem offen und nett begegnet. Egal ob Kinder, andere Hunde oder Katzen, er findet alle toll.
Auf seiner Pflegestelle lebt er aktuell mit Kindern und Katzen zusammen.
Tudor bleibt brav ein paar Stunden alleine Zuhause.
Er liebt es spazieren zu gehen und neue Gegenden zu erkunden. An seiner Leinenführigkeit und an dem Einsteigen ins Auto muss allerdings noch trainiert werden, aber mit Zeit und Geduld ist alles möglich.

Aufgrund seines Charakters ist er für Anfänger geeignet und kann gerne auch als Familienhund gehalten werden oder zu älteren Leuten ziehen.

Tudor hatte mal ein Zuhause. Leider ist sein Besitzer verstorben und die Familie konnte ihn nicht übernehmen. So kam der Spatz zu unserer Tierschützerin.

Tudor ist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet.

Wer verliebt sich in den hübschen Tudor und möchte ihm ein schönes Zuhause geben?

(Album vom 01.05.2019)

Wenn du Interesse hast einen Endplatz zu geben oder Fragen hast, schreibe uns eine PN.

Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte:
www.animal-souls.de

 
  Eigenschaften:  
  verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 0151 522 037 55
Homepage: http://www.animal-souls.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück