Balu - bereits auf PS in 69190 Walldorf   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: - Mischling - (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Größe: über 50 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: -
PLZ/Ort: 69190 Walldorf

Drucken
  Beschreibung:  
  Name: Balu
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: 31.05.2016
Größe: ca. 55 cm / ca. 17,5 kg
Auf PS in 69190 Walldorf
*********************************
Das sagt sein Pflegefrauchen über ihn:
Balu ist ein sehr verschmuster, verspielter und sensibler Junghund, der seinen Menschen gegenüber viel Zuneigung zeigt. Er ist aber auch etwas unsicher und braucht viel Sicherheit. Darum suchen wir für Balu konsequente und hunde-erfahrene Menschen, die ihm diese Sicherheit geben und auf die er sich verlassen kann. Ein Pärchen ohne kleine Kinder und mit viel Zeit für den Kleinen wären optimal. Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein, da Balu sehr schreckhaft auf plötzliche Bewegungen reagiert. Ein gestandener Ersthund oder ein erzogenes Rudel wären toll für ihn. Da Balu ein kleiner Katzenjäger ist, sollte sein neues Zuhause katzenfrei sein. Balu ist folgsam und hört sehr gut, man kann ihn frei laufen lassen.

Balu ist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet.

Wer verliebt sich in den hübschen Buben und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?

(Album vom 29.04.2018)
 
  Eigenschaften:  
  für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 0151 522 037 55
Homepage: http://www.animal-souls.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück