hat großes Glück gehabt: KATY (ALO)   << Zurück
5 Bilder und 1 Video
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Spanien
PLZ/Ort: 90402 Nürnberg

Drucken
  Beschreibung:  
  Diese kleine Zuckermaus hatte das große Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein: Unter einem Auto direkt vor dem Haus einer unserer Pflegemamas in Spanien.

Pflegemama Vicky fackelte nicht lange, sprintete in ihre Wohnung und hat halb unter dem Auto liegend das Kleinteil in die Falle gelockt. So leicht zu überzeugen war sie nicht die kleine Tigermaus, aber mit etwas Geduld ging sie dann doch hinein.

Und so reiht sich die süße Katy in die Schar der Hunde und Katzen ein, die bei Vicky leben, flitzt dort mit dem gleichaltrigen Will durch die Wohnung und darf einfach nur Katzenkind sein.

Doch bei Vicky bleiben kann Zwerglein leider nicht, zu viele Katzen warten noch darauf, dass ihnen geholfen wird und der nächste Frühling mit der neuen Katzenkinderschar an allen Ecken und Enden wird schneller da sein als erwartet.

Von daher hoffen wir auf ein Zuhause für den Schatz bei Menschen, die wissen, was es heißt einem Katzenkind ein Zuhause zu geben. Da geht die wilde Hatz über Tisch und Couch, Nippes verschwindet besser im Schrank und Vorhänge sollte man nicht zu sehr lieben…. Belohnt wird man dabei aber mit leuchtenden Katzenkinderaugen, Zuneigung, Liebe und ganz viel Spaß dabei der Maus dabei zuzusehen, wie aus einem Katzenkinderwesen eine ausgewachsene, gestanden Katze wird.


Wir vermitteln Katy auf Wunsch der Pflegemama ausschließlich in Wohnungshaltung. Ein Balkon muss katzensicher vernetzt werden und mindestens ein Katzenkumpel im gleichen Alter vorhanden sein.

Katy ist im ist im Juni 2019 geboren, befindet sich noch in Spanien, ist kastriert, negativ getestet auf Katzenaids und Leukose, geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche und Leukose. Sie ist bei Einreise gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und wird vermittelt gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 160 € für die bisherige medizinische Versorgung und einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie der zauberhaften Katy ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bei susanne.dippold@katzenherzen.de

Steckbrief:
Geboren Juni 2019
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: EKH
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, KEINE Einzelhaltung
Eigenschaften: liebt Menschen, Katzen und Hunde, einfach nur zauberhaft!
Aufenthaltsort: Spanien
Ansprechpartner: susanne.dippold@katzenherzen.de
 
  Eigenschaften:  
  Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt

 
  Kontakt:  
  Telefon: -
Homepage: https://www.katzenherzen.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück