bettelt um Hilfe: LISA bei München (ALM)   << Zurück
4 Bilder
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH (Mischling)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Monate

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
PLZ/Ort: 80797 München

Drucken
  Beschreibung:  
 
Ein Tierarzt in Spanien, der offen für das Not der Katzen vor Ort ist und versucht zu helfen wo er kann, wurde der kleinen grau-weißen Katze ansichtig, als sie verzweifelt versuchte auf der Straße Anschluss zu finden und regelrecht um Hilfe bettelte.

Er nahm sie vorübergehend bei sich auf und bat unsere Tierschutzkollegen vor Ort um Hilfe bei der Vermittlung. Eine Hilfe, die ihm auch gerne gewährt wurde, denn vermisst wurde das liebe Katzenwesen offensichtlich nicht.

Lisa, wie die kleine Zuckerschnute getauft wurde, hat das Glück und darf auf Pflegestelle nach Deutschland reisen. Von dort aus würde sie gerne zu einem gleichaltrigen Freund oder Freundin oder gar zusammen mit einem Kumpel aus der Pflegestelle in ein neues Zuhause ziehen.

Da sie keinen Drang zeigt in die Freiheit zu wollen, ist Wohnungshaltung mit Balkon fein für sie, doch ein Balkon muss zwingend katzensicher vernetzt sein.


Möchten Sie Lisa ein Zuhause geben? Bitte wenden Sie sich an ihre persönliche Ansprechpartnerin Petra Sporrer unter petra.sporrer@katzenherzen.de oder 0172/8250505 (SMS oder Whats App)


Lisa ist im November 2019 geboren, kastriert, negativ getestet auf Katzenaids und Leukose, geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen, -seuche und Leukose, gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und wird vermittelt gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 170 € und einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Steckbrief:
Geboren November 2019
Geschlecht: weiblich , kastriert
Rasse: EKH
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche, Leukose
Abgabevoraussetzungen: keine Abgabe in Einzelhaltung, Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Eigenschaften: Menschen findet sie klasse, eine liebenswerte und unkomplizerte Katzendame
Aufenthaltsort: ab 20.06.2020 in 86899 Weil-Geretshausen
Ansprechpartner: petra.sporrer@katzenherzen.de oder 0172/8250505 (SMS oder Whats App)
 
  Eigenschaften:  
  Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 0172/8250505
Homepage: http://www.katzenherzen.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück