Wuschelchen LEO bei München (PS)   << Zurück
4 Bilder
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Langhaar- Mix (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
PLZ/Ort: 82386 Huglfing

Drucken
  Beschreibung:  
  Diesem wunderschönen, stolzen Katermann sieht man es nicht an, was er alles schon hinter sich hat. Sein Zuhause hat er verloren, da er mit einer hartnäckigen Blasenentzündung zu kämpfen hatte, die Medikamentengabe und das Geld für die Behandlungen war es seinen Besitzern nicht wert.

So ließ man ihn einfach beim Tierarzt zurück, der letztendlich Bekannte bat, den Kater vorübergehend bei sich aufzunehmen bis er genesen war. Doch auch diese können ihn auf Dauer nicht behalten, da sie schon zu viele eigene Tiere haben und so zieht der Bub Anfang Juli auf eine unserer Pflegestellen im Raum München in der Hoffnung, dass er über uns ein liebevolles Zuhause findet.

Unser Dank gilt den Menschen, die sich bis jetzt um ihn gekümmert haben und ihn schweren Herzens an uns übergeben.

Leo ist ein Charakterkater, Menschen findet er toll! Andere Katzen muss er nicht unbedingt haben, wenn dann geht eher noch ein netter Kater als Freund, besser noch wäre ein wedelnder Vierbeiner, denn er schließt sich gerne den Gassigängen um den Block an.

Und ja, Sie lesen richtig – Freigang in dafür geeigneter Umgebung hätte er auch gerne, er ist ein begnadeter Mäusefänger und übt diesen Sport mit Leidenschaft aus.


Möchten Sie Leo ein Zuhause geben, dieses Mal für immer? Bitte wenden Sie sich an seine persönliche Ansprechpartnerin Petra Sporrer unter petra.sporrer@katzenherzen.de oder 0172/8250505 (SMS oder Whats App)


Leo ist im Juli 2017, ist kastriert, negativ getestet auf Katzenaids und Leukose, geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen, -seuche, gechipt, hat einen deutschen Haustierausweis und wird vermittelt gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 190 € und einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Steckbrief:
Geboren Juli 2017
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Langhaar-Mix
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche
Abgabevoraussetzungen: Freigang in dafür geeigneter Umgebung
Eigenschaften: Menschen findet er prima, bei anderen Katzen entscheidet die Sympathie, Hunde dagegen sind seine Freunde
Aufenthaltsort: 82386 Huglfing
Ansprechpartner: petra.sporrer@katzenherzen.de oder 0172/8250505 (SMS oder Whats App)
 
  Eigenschaften:  
  Freigängerkatze, an Hunde gewöhnt

 
  Kontakt:  
  Telefon: 0172/8250505
Homepage: http://www.katzenherzen.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück