*reserviert* ROBIN bei München (ALM)  Reserviert   << Zurück
1 Bild und 1 Video
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Siam-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
PLZ/Ort: 80797 München

Drucken
  Beschreibung:  
  Dieser wunderschöne Kater tauchte vor einigen Monaten an einer betreuten Futterstelle in Spanien auf. Den Helfern vor Ort blutete das Herz, denn er war zutraulich und lieb, doch sie wussten beim besten Willen nicht wohin mit ihm, denn alle Pflegestellen waren belegt.

So wurde er zwar kastriert, musste danach aber wieder auf die Straße zurück. Die Corona-Pandemie hat vor Ort alles zum Erliegen gebracht, es wurden keine Katzen vermittelt und die Pflegestellen und Futterstellenbetreuer mussten zusehen, wie Schnurrer, die sie umhegen und für die sie bangen, weiter den Gefahren der Straße ausgesetzt waren.

Wie groß war die Freude, als es hieß, der erste Transport kann wieder fahren und es ist ein Platz für Robin frei! Eine Kurzzeitpflegestelle findet sich in Spanien leichter als Obhut für eine nicht einschätzbare Zeit, so konnten die Helfer vor Ort Robin endlich von der Straße holen und reisefertig machen.

Robin zeigt dort wie lieb er ist und dass er Menschen toll findet, was man auf dem Video deutlich sehen kann. Bitte den Kopf etwas schräg halten, die Technik hat uns hier einen Streich gespielt.

Ins Freie muss er nicht mehr, da hat er keinen Drang dazu, ein Dach über dem Kopf, ein vernetzter Balkon, gutes Fresschen, Menschen die ihn lieben und viel Zeit für ihn haben und seine Welt ist in Ordnung.


Schlägt Ihr Herz beim Anblick von Robin höher? Bitte wenden Sie sich an Robins persönliche Ansprechpartnerin Petra Sporrer unter petra.sporrer@katzenherzen.de oder 0172/8250505 (SMS oder Whats App)


Robin ist im Juni 2019 geboren, kastriert, negativ getestet auf Katzenaids und Leukose, geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen, -seuche und Leukose, gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und wird vermittelt gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 220 € und einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Steckbrief:
Geboren Juni 2019
Geschlecht: männlich , kastriert
Rasse: Siam-Mix
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche, Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon,
Aufenthaltsort: ab 30.05.2020 auf Pflegestelle in 86899 Weil-Geretshausen
Ansprechpartner: petra.sporrer@katzenherzen.de oder 0172/8250505 (SMS oder Whats App)

 
  Eigenschaften:  
  Wohnungskatze

 
  Kontakt:  
  Telefon: 0172/8250505
Homepage: http://www.katzenherzen.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück